Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,28 EUR
-3,42 % -0,40
22:47:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.659
G
Gast-747299384, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener, 29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
B
BuyA, 29.12.2020 15:53 Uhr
0
Da ist die 40 wieder 🔋
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:52 Uhr
0
+6% 😳😳😳😳
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Martin78
Martin78, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
Bei 38$ geschlossen 👍
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten. Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
B
BuyA, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Und allgemein EV heute als Branche in den USA heute nicht so beflügelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen