Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
13,28
USD
-1,98 % -0,27
21:42:28 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
N
Nille0815,
21.03.2026 21:11 Uhr
0
So jz rechnen wir mal 35 tausend wurden im januar und februar zusammen verkauft
Da man von 60 - 65 tausend ausgeht wird es im März wieder um die 30 000 Fahrzeuge werden und da sieht die Welt schon anders aus
N
Nille0815,
21.03.2026 21:09 Uhr
0
Doch aber das war doch klar wenn man sieht das ALLE chinesischen E auto unternehmen durch den Wegfall von Subventionen und das 2 wöchige Neujahr im Februar dort extrem rückläufige Zahlen hatten (ausser Geely das aber nur durch den Hype von Zeekr und da diese von Geely gekauft wurden)
Michiback,
21.03.2026 18:42 Uhr
0
Ich selbst bin zufrieden, wenn von dem ganz ganz vielen chinesischen Herstellern am Ende, die die übrig bleiben, Xpeng und in allen ihren Geschäftsfeldern im oberen Segment mitmischt
Ob sie mal Marktführer in bestimmten Bereichen werden ist mal dahingestellt
Ich möchte das Unternehmen nicht mit den Anfängen bei Tesla vergleichen, weil es eine andere Zeit ist aber es spielt schon meines Erachtens vieles in ähnlichen Bereichen ab, was Innovationen angeht
CrazyTeufel,
21.03.2026 16:34 Uhr
0
Hey wie geht's euch ....... 🕺
r
rick76,
21.03.2026 13:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-volkswagen-partner-xpeng-rechnet-mit-absatzeinbruch-aktie-faellt/100210347.html
r
rick76,
21.03.2026 13:53 Uhr
0
„For the first quarter of 2026, the Company expects:
Deliveries of vehicles to be between 61,000 and 66,000, representing a year-over-year decrease of approximately 29.79% to 35.11%.
Total revenues to be between RMB12.20 billion and RMB13.28 billion, representing a year-over-year decrease of approximately 16.01% to 22.84%.“
Decrease!
M
Mat777,
21.03.2026 7:19 Uhr
0
.
Michiback,
20.03.2026 18:24 Uhr
0
Aber das sind die Anleger nicht das Unternehmen, das enttäuscht
M
Master03,
20.03.2026 17:02 Uhr
1
Das Ding enttäuscht. Wachstum, schwarze zahlen und viel Phantasie…aber kaum Bewegung…
B.E69,
20.03.2026 15:53 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/03/20/xpeng-steigert-umsatz-deutlich-auf-rund-96-mrd-euro/
Michiback,
20.03.2026 15:05 Uhr
0
Warum geht das heute so nach unten gab es News
S
SmartInvest21,
20.03.2026 13:12 Uhr
0
-5% vorbörslich, der Markt hat schon vor Wochen die schlechten Absatzahlen eingepreist, daher sollte die Korrektur nicht so stark ausfallen.
Die Aussicht ist mit einer der wichtigste Komponente für die Bewertung, hier braucht es gute News in den nächsten Wochen.
Michiback,
20.03.2026 12:41 Uhr
0
Das finde ich eine super Nachricht, dass Xpeng Schwarze Zahlen schreibt
F
FlyingJoe,
20.03.2026 11:59 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/xpeng-aktie-gefragt-tesla-konkurrent-steigert-umsatz-und-schreibt-in-q4-schwarze-zahlen-1035949555
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,12 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,12 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,84 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,43 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,14 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,64 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,64 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |