Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,61 USD
-5,09 % -0,68
11:03:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.646
C
Carstenso84, 7. Mai 20:54 Uhr
0
Bald Nachkaufgelegenheit
Q
QuasarPSS, 5. Mai 9:53 Uhr
0
Wenn man das sieht in HK. Da wird bei der Eröffnung und am Ende versucht zu drücken. https://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=9868
Q
QuasarPSS, 2. Mai 0:55 Uhr
0
Oder nur USA handelt Montag wissen wir mehr ;-)
S
SmartInvest21, 1. Mai 19:04 Uhr
0
Vermutlich leider zu wenig Wachstum für den Markt aktuell
S
SmartInvest21, 1. Mai 18:25 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/xpeng-liefert-31011-fahrzeuge-im-april-auslieferungen-steigen-13-mm-gx-suv-startet-europa-produktion-wachst
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Mai 15:01 Uhr
0

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁

Nice weekend.........und hurtig rein in eine neue power week 😁😁😁
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
Da kommen die Deutschen nicht mit!
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
https://www.golem.de/news/fahrbericht-xpeng-p7-eine-limousine-die-nicht-premium-sein-will-2604-208185.html
Q
QuasarPSS, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Dann ist der Kurs hoffentlich abgeprallt wie ich gestern sagte! ;-)) Jetzt aber hop. Und der blöde € soll nicht noch mehr steigen! Kostet nur Geld
Q
QuasarPSS, 30. Apr 9:40 Uhr
0
Ich habe jetzt 2635St für 13,46 bekommen. Hoffe es geht nicht viel tiefer.
Rosarot
Rosarot, 30. Apr 9:24 Uhr
0
In Vorarlberg Österreich Nächte Service wurde eröffnet.. NISSAN Branner
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29. Apr 23:06 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29. Apr 23:03 Uhr
0
Nabend, erfreuen wir uns doch, Morgen, mit dem Tanz in den Mai.........😁😁😁
Q
QuasarPSS, 29. Apr 20:13 Uhr
0
15,38$= 13,16€ sehe ich das falsch
Q
QuasarPSS, 29. Apr 20:11 Uhr
0
Ob er die 50çent noch fällt bis zur nächsten Unterstützung?
S
SmartInvest21, 29. Apr 12:21 Uhr
0
Freitag kommen vermutlich die Auslieferungen für April
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen