Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.747
e
elonFischer, 23.11.2020 19:11 Uhr
0
Ich glaube morgen geht es weiter. Das Momentum ist zu krass.
A
AFFA, 23.11.2020 19:05 Uhr
0
Wie machst du das mit direkt Nachricht an mich?
A
AFFA, 23.11.2020 19:04 Uhr
0
😊💪
R
Rudi66, 23.11.2020 18:49 Uhr
0
@NVDA danke😁👍
G
Gast-747299384, 23.11.2020 18:49 Uhr
0
Ich nehme Gewinne und meinen Einsatz raus...rest lasse ich laufen und warte auf den moment zum wieder Aufstocken glaube ich
A
AFFA, 23.11.2020 18:48 Uhr
0
Glückwunsch
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 18:48 Uhr
0
Wahnsinn Wir haben die 65 geschafft.
T
TBT911, 23.11.2020 18:44 Uhr
0
Ja das da mal eine Korrektur kommen wird ist klar aber danach wird es auch wieder bergauf gehen
R
Rudi66, 23.11.2020 18:43 Uhr
0
Wahnsinn was hier passiert. Bin erstmal raus und 15 k mitgenommen. Hatte einen super Einstieg bei 23 und reicht erstmal...😁
B
Bubu87, 23.11.2020 18:38 Uhr
0
Boa GZ...überlege so ja schon Gewinne mal mitzunehmen, das teil kann locker 20-30% korrigieren. Aber ich wollte 5-10Jahre halten, von daher genieße ich meinen EK weiterhin mit der Hoffnung das bei den Gewinnmitnahmen nicht zuviel loststops reißen
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 18:33 Uhr
0
Bin bei 19,40 rein mit 1000 Stück:-)))
B
Bubu87, 23.11.2020 18:24 Uhr
0
Nächstes Jahr erst 🤔🤣
H
H2_forpresident, 23.11.2020 18:22 Uhr
0
Tesla tesla wenn die nicht bald von der Realität eingeholt werden mit 400milliarden MK und autos die 80k kosten mit Plastik Ausstattung...dann sehen wir xpeng bei 200 Dollar nächstes jahr😜
Martin78
Martin78, 23.11.2020 18:18 Uhr
0
Bis dahin bleibe ich fürs erste in Tesla investiert. Bis zur Aufnahme im S&P 500, sollte da keine weitere Korrektur statt finden.
Martin78
Martin78, 23.11.2020 18:16 Uhr
0
Ich warte noch immer auf einen Rücksetzer 😁
Mr02mr
Mr02mr, 23.11.2020 18:15 Uhr
0
Bei 18 rein und halte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen