Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.750
G
Gast-747299384, 23.11.2020 21:17 Uhr
0
Ist in der tat besorgniserregend...aber nach realen Werten sind Nio und Tesla ebenfalls überbewertet...
G
Gast-747299384, 23.11.2020 21:15 Uhr
0
Ath 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 21:14 Uhr
0
Das KUV ist deutlich höher als bei Nio und Tesla. Xpeng bringt es hochgerechnet erst auf 1 Mrd. $ Umsatz bei astronomisch hoher Bewertung. Mich freut es und macht Sorge.
e
elonFischer, 23.11.2020 21:12 Uhr
0
Taubengott ne hab nicht aufgestock
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 21:10 Uhr
0
Wäre das Virus nicht wären wir alle schon noch weiter im Plus
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 21:09 Uhr
0
Hätte ich heute nicht erwartet dass die zurückkommen. Enorme Stärke!
B
BuyA, 23.11.2020 21:09 Uhr
0
Xpeng hat eine Sonderstellung - sind am weitesten von den 3 mit Software/Hardware. Und bald 2. Fabrik.
Juk28
Juk28, 23.11.2020 21:02 Uhr
0
Die haben so ein mega Potenzial.. eigene Lizenzen, autonomes Fahren und Entertainment und digitaler Innenraum... sind neben LiAuto und Nio der größte sehr ernstzunehmende Tesla Konkurrent
G
Gast-747299384, 23.11.2020 20:55 Uhr
0
Die 100% sind voll...
B
BuyA, 23.11.2020 20:55 Uhr
0
Und die Analysten haben ebenso die Rücklichter gesehen
G
Gast-747299384, 23.11.2020 20:54 Uhr
0
Ja da bin ich bei dir...bin wie gesagt echt unsicher wie lange ich halten soll
B
BuyA, 23.11.2020 20:54 Uhr
0
Prognosen kannste vergessen.
G
Gast-747299384, 23.11.2020 20:54 Uhr
0
Wäre wirklich verrückt
B
BuyA, 23.11.2020 20:53 Uhr
0
Mittlerweile ist alles möglich.
G
Gast-747299384, 23.11.2020 20:53 Uhr
0
Sehen wir die 100$ dieses Jahr ?😀
B
BuyA, 23.11.2020 20:51 Uhr
0
Die Analysten kommen nicht mehr hinterher...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen