Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,05 USD
-0,58 % -0,07
18:53:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.738
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Wenn ich nach Lars seiner Prognose gehe, sollten wir 4$ bei Xiaomi recht flott sehen. Jinko hat auch jeder gedacht die steigt auf 100 und bei 90$ war schluss.
K
Klappauter, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Das wäre echt der ritt meines Lebens
M
MR.Business, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Xiaomi, alibaba, Tencent.... Als Investoren.... Ich denke da kann nix schief gehen
K
Klappauter, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Wenn Xiaomi morgen nochmal steil geht nehme ich mir 1 Monat unbezahlten Urlaub
B
BuyA, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Martin78, mag aber auch daran gelegen hsben, dass der Markt zu dem Zeitpunkt schwierig war. PROGNOSE: Morgen Xiaomi ++ hat Luft nach oben, weil jetzt wieder über 3 Euro. Ergo nach deiner Analyse.. Xpeng +
M
MR.Business, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Ich glauh Technisch ist das ding allen autos 10 Jahre.... Vorsprung
K
Klappauter, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Mit technischen Vorsprung hat das trotzdem nichts zu tun
K
Klappauter, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Versteh mich nicht falsch ... Der Hype kann natürlich noch lange weiter gehen
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Es ist zukunft pur.
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Wert ist das Auto!
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Am ende alle shorter pleite.
e
elonFischer, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Allein schon weil xpeng in us gelistet ist
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
😂 Bei Tesla haben auch alle gesagt bleibt realistisch.
K
Klappauter, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Hier ist NULL wert hinter diesem Anstieg das ist 100% Hype
e
elonFischer, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Glaube ich nicht Martin78.. xiaomi war da einfach heißgelaufen nach den q2 zahlen und es war zeit für korrektur
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Klar allea hype! 😴 Aber ein hype kann auch nie enden. Siehe Tesla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen