Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.745
M
MR.Business, 23.11.2020 22:24 Uhr
0
Und dann gehts weiter und weiter.... Immer weiter
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:24 Uhr
0
Xiaomi bin ich leider relativ klein drin mit ek 1.90€... hab blöderweise bei 2.50 nicht aufgestockt aber freue micj wenn es weiter geht
M
MR.Business, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Also wenn das Auto in den usa verkauft wird... 😂 Dann wird das noch einen hype auslösen
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Das war nicht auf einen Tag bezogen 😁
e
elonFischer, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Leute eins dürft ihr nicht vergessen: xpeng ist im amiland gelistet das macht vieles anders alleine
M
MR.Business, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
4 ist sportlich.... 🤔 Eher morgen 3.5.
B
BuyA, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Denke auch, das Auto ist Technik pur. 1000 mal lieber nen Xpeng als nen Tesla
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Wenn ich nach Lars seiner Prognose gehe, sollten wir 4$ bei Xiaomi recht flott sehen. Jinko hat auch jeder gedacht die steigt auf 100 und bei 90$ war schluss.
K
Klappauter, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Das wäre echt der ritt meines Lebens
M
MR.Business, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Xiaomi, alibaba, Tencent.... Als Investoren.... Ich denke da kann nix schief gehen
K
Klappauter, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Wenn Xiaomi morgen nochmal steil geht nehme ich mir 1 Monat unbezahlten Urlaub
B
BuyA, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Martin78, mag aber auch daran gelegen hsben, dass der Markt zu dem Zeitpunkt schwierig war. PROGNOSE: Morgen Xiaomi ++ hat Luft nach oben, weil jetzt wieder über 3 Euro. Ergo nach deiner Analyse.. Xpeng +
M
MR.Business, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Ich glauh Technisch ist das ding allen autos 10 Jahre.... Vorsprung
K
Klappauter, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Mit technischen Vorsprung hat das trotzdem nichts zu tun
K
Klappauter, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Versteh mich nicht falsch ... Der Hype kann natürlich noch lange weiter gehen
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Es ist zukunft pur.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen