Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,71 EUR
-2,46 % -0,27
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.707
D
DennisG1995, 24.11.2020 2:08 Uhr
0
Kann ich bei Ing Diba noch rein? Also über den Us Handel? Weil da steht der Wert noch vom 21.11.20
B
BuyA, 24.11.2020 0:05 Uhr
0
Und xpeng hat's auch gemacht. 😉
Stacey
Stacey, 23.11.2020 23:59 Uhr
0
Ich glaub es Ballard überall .... 🎉
H
H2_forpresident, 23.11.2020 23:35 Uhr
0
Falsches Forum
Martin78
Martin78, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ballard nach langer Zeit, heute mit neuem ATH. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aus dem Minus heraus zu kommen.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ok werde mal anschauen ich geh mal raus gute Nacht
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Da gibt es wohl auch nen größeren Widerstand bei 2,xx
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Dort geht es sehr viel Berg und tal bin dort auch ausgestiegen
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Nel hatte sogar positive News heute. Aktie allerdings nicht reagiert.
B
BuyA, 23.11.2020 23:04 Uhr
0
Nikola ist mir nicht so ganz geheuer
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Wenn es dazu kommt wird es bei Nel auch ein Schwung geben wie bei Blink usw
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Ja Nel hab ich heute auch drauf geguckt. War etwas verwundert. Alle anderen Fett im Plus. Und Nel irgendwie nicht im Modus
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Daher hatte ich nach Nel gefragt haben einen diel mit Nikola im Wert von 30 Mio
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Chargepoint geht über Switchback an die Börse. Nur in den USA zu handeln. Kürzel SBE
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Nel ist noch tief
B
BuyA, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Ladeinfrastruktur geht durch die Decke. HO bin ich tatsächlich leider nicht. Konnte mich für keinen Wert entscheiden - nun sind sie alle davon gerannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen