Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,62 EUR
-0,93 % -0,10
19:52:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.738
H
H2_forpresident, 24.11.2020 15:09 Uhr
0
Stark rot
e
elonFischer, 24.11.2020 15:05 Uhr
0
Jetzt wirds rot juhu
e
elonFischer, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
Eure Einschätzung: Nio, Tesla, Xpeng alle gerade vorbörslich grün. Was meint ihr?
H
H2_forpresident, 24.11.2020 13:23 Uhr
0
Vlt sogar diesen Monat noch😜
G
Gast-747299384, 24.11.2020 13:21 Uhr
0
Ich denke die 100 werden wir noch dieses Jahr sehen...danach kommt eine Korrektur
G
Gast-747299384, 24.11.2020 13:21 Uhr
0
6% vorbörse 🥳
TradingTeddy
TradingTeddy, 24.11.2020 13:16 Uhr
0
Auch am ersten Tag der Ausgabe gekauft! Dachte wäre der Fehler meines Lebens nach paar Tagen! Macht nun einfach nur Spaß! Gratuliere allen investierten
m
maxims, 24.11.2020 10:59 Uhr
0
Hatte bei 23 $ gekauft, behalte auch aber leider nur 50 stück 😭😭
_XTradeS_
_XTradeS_, 24.11.2020 10:35 Uhr
0
76,16$ aktuell
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 24.11.2020 10:16 Uhr
0
Das sind auch die aktuellen.. 72.20$
s
schniewind, 24.11.2020 10:12 Uhr
0
Kann man irgendwo sehen, wo sie gerade steht? Ich krieg nur Kurse von gestern Abend 22:00 uhr rein
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 24.11.2020 10:04 Uhr
0
Wie die Aktie abgeht 🚀 Wie lange das so weitergeht? Und wann Gewinnen mitnehmen? 🤔
K
Klappauter, 24.11.2020 9:51 Uhr
0
Hab echt schiss dass mein Stoploss bei 68 Dollar direkt gerissen wird um 15:30 aber danach doch nochmal eine Rakete zündet
K
Klappauter, 24.11.2020 9:50 Uhr
0
Nachbörslich gerade schon wieder gut im Plus
M
MarcoPolo76, 24.11.2020 8:52 Uhr
0
Glückwunsch an alle
M
MarcoPolo76, 24.11.2020 8:52 Uhr
0
Leider zu lange zugeschaut und dann nicht mehr reingekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen