Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,43 USD
-2,40 % -0,31
21:29:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.679
T
TBT911, 02.12.2020 20:11 Uhr
0
Sry das kamm jetzt paar mal zu oft 😂
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
Martin78
Martin78, 02.12.2020 20:02 Uhr
0
Glaube nicht, dass das bei der Aktie hilft. Meine Erfahrung sagt mir leider was anderes.
T
TBT911, 02.12.2020 20:00 Uhr
0
Wart mal morgen noch ab ;)
Martin78
Martin78, 02.12.2020 19:55 Uhr
0
Irgendwie kommen die Aktie und ich nicht zusammen. Schon wieder den kompletten Anstieg verpasst 😭
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 19:01 Uhr
0
Ka. Ich sag nur was da steht.
Martin78
Martin78, 02.12.2020 18:18 Uhr
0
Ich wüsste nicht, warum die Vorlage heute nicht positiv abgestimmt werden sollte?
T
Tycoon007, 02.12.2020 18:12 Uhr
0
3% lächerlich. Rein in Pension Pension und ab geht die Post.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:58 Uhr
0
Da steht was, dass die Chance bei 3% liegt, dass das Gesetz erlassen wird. 😅
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:54 Uhr
0
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/945 Da ist der Weg der Bill.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen