Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,48 USD
-2,19 % -0,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.682
S
Sonne6, 08.12.2020 11:24 Uhr
0
Also ich möchte heute um 16uhr kaufen. Haben starkes Potenzial
J
Jenny.jingeling, 08.12.2020 8:35 Uhr
0
Wann wird die KE durchgeführt???
_XTradeS_
_XTradeS_, 08.12.2020 7:47 Uhr
0
Nachkauf um Ek zu senken
Martin78
Martin78, 08.12.2020 1:26 Uhr
0
Story of my life. Ich steige am Hochpunkt ein. Unternehmen gibt neue Aktien aus und ich stecke fürs erste erstmal mit -15% fest. Xiaomie war da ein ähnliches Spiel.
B
BuyA, 07.12.2020 22:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nio-xpeng-und-li-auto-nur-eine-aktie-schwaechelt-gerade-20221980.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 22:40 Uhr
0
Waren das nicht knapp 5%?
T
TBT911, 07.12.2020 21:34 Uhr
0
Wie hoch wird die verwässerung sein weiß das jemand ? :)
T
TBT911, 07.12.2020 21:33 Uhr
0
BuyA ich konnte auch nichts finden
B
BuyA, 07.12.2020 21:30 Uhr
0
Also ganz ehrlich: Von "allen" Analysten habe ich nicht verkaufen gelesen. Zumal die Info mit KE von heute ist. Schade, dass Du keine Beispiele eingestellt hast, Ckindl.
T
TBT911, 07.12.2020 21:28 Uhr
0
Ckindel mit was für einer begründung sagen die analysten das ?
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 21:12 Uhr
0
Wie du meinst. Ich kaufe notfalls nach, aber halte meine Position. Dürfte bald einen Rebound geben. Volumen niedrig, Momentum bei -5,98, RSI nicht mehr überkauft und die Stochastik spricht auch die selbe Sprache. Desweiteren haben wir im Bereich, 40-48$ eine gute Unterstützung.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:49 Uhr
0
Ich bin raus
C
CKINDL, 07.12.2020 20:48 Uhr
0
Gut darfst du
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 20:47 Uhr
0
Frag dich mal warum alle dazu raten zu verkaufen. Analysten begehen legale Marktmanipulation. Geben Verkaufsempfehlungen raus um dann später selbst einzusteigen. Daher immer antizyklisch handeln.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:40 Uhr
0
Google einfach...
O
OBart, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
@CKINDL Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen