Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,98 EUR
-2,66 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.682
Alonso85
Alonso85, 09.12.2020 15:02 Uhr
0
heisst das am 11.12 werden die aktien uns aktionären zum vorzugspreis angeboten?
H
Hans_Wurst_02, 09.12.2020 14:32 Uhr
0
Ich bin auch von xpeng überzeugt- wahnsinn. Das sie schneller wie Nio nach Norwegen kommen !
S
Sonne6, 09.12.2020 14:13 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt das es hier ganz schnell wieder nach oben geht. Absatz ist da
BlueCrush
BlueCrush, 09.12.2020 13:45 Uhr
0
Die News der KE ist hoffentlich schon zu großen Teilen eingepreist. 😄
Martin78
Martin78, 09.12.2020 13:35 Uhr
0
"XPeng: Chinesischer Elektroauto-Produzent mit neuem Milliarden-Dollar-Aktienangebot - IT-Times" https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/
H
Hans_Wurst_02, 09.12.2020 13:28 Uhr
0
Da fällt die bestehende Aktie bestimmt erst mal wieder !
S
Scio, 08.12.2020 22:39 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/cleantechnica.com/2020/12/07/xpeng-to-soon-deliver-1st-100-g3-electric-crossovers-in-norway/amp/
G
Gast-747299384, 08.12.2020 21:28 Uhr
0
Hast du eine Quelle Club55?
C
Club55, 08.12.2020 21:13 Uhr
0
Expansion nach Europa. Die ersten 100 Autos von Xpeng sind wohl in Norwegen angekommen und werden dort für ca. 40.000 Dollar verkauft.
G
Gast-747299384, 08.12.2020 20:41 Uhr
0
Ich denke das ist bereits eingepreist Martin...denke der Abwärtstrend ist am Boden...hoffe jetzt geht es langsamer und nachhaltig nach oben🙂
Martin78
Martin78, 08.12.2020 18:38 Uhr
0
Sollte der Kurs durch die KE nicht nochmal droppen? Gibt es schon einen Ausgabepreis?
S
Sonne6, 08.12.2020 17:43 Uhr
0
Bin mal mit 35j dabei
S
Scio, 08.12.2020 16:05 Uhr
0
Hier sind ein paar Informationen: https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/ Über Kurs und Handelsplätze finde ich nichts
G
Gast-747299384, 08.12.2020 15:40 Uhr
0
Werden dann mehrere Handelsplätze eigtl. geboten ?
Alonso85
Alonso85, 08.12.2020 15:06 Uhr
0
bekommt man die Aktien dann als Vorzugsaktien in seinem Depot angeboten`?
TIGRESS
TIGRESS, 08.12.2020 13:34 Uhr
0
Weiß jemand zu welchem Kurs die KE ausgegeben wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen