Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
11,02
EUR
-2,30 % -0,26
22:38:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.681
H
H2_forpresident,
09.12.2020 15:10 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/12/09/china-mit-starken-nev-absatzzahlen-im-november/ hat der ein oder andere bestimmt gelesen...schaut nicht schlecht😄
B
BuyA,
09.12.2020 15:08 Uhr
0
Das Angebot müsste über das Depot kommen, oder? Auf xpeng Seite bisher kein Formular oder Ähnliches unter investor relations gefunden.
Hat jemd. was gesehen?
Alonso85,
09.12.2020 15:02 Uhr
0
heisst das am 11.12 werden die aktien uns aktionären zum vorzugspreis angeboten?
H
Hans_Wurst_02,
09.12.2020 14:32 Uhr
0
Ich bin auch von xpeng überzeugt- wahnsinn. Das sie schneller wie Nio nach Norwegen kommen !
S
Sonne6,
09.12.2020 14:13 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt das es hier ganz schnell wieder nach oben geht. Absatz ist da
BlueCrush,
09.12.2020 13:45 Uhr
0
Die News der KE ist hoffentlich schon zu großen Teilen eingepreist. 😄
Martin78,
09.12.2020 13:35 Uhr
0
"XPeng: Chinesischer Elektroauto-Produzent mit neuem Milliarden-Dollar-Aktienangebot - IT-Times" https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/
H
Hans_Wurst_02,
09.12.2020 13:28 Uhr
0
Da fällt die bestehende Aktie bestimmt erst mal wieder !
S
Scio,
08.12.2020 22:39 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/cleantechnica.com/2020/12/07/xpeng-to-soon-deliver-1st-100-g3-electric-crossovers-in-norway/amp/
G
Gast-747299384,
08.12.2020 21:28 Uhr
0
Hast du eine Quelle Club55?
C
Club55,
08.12.2020 21:13 Uhr
0
Expansion nach Europa. Die ersten 100 Autos von Xpeng sind wohl in Norwegen angekommen und werden dort für ca. 40.000 Dollar verkauft.
G
Gast-747299384,
08.12.2020 20:41 Uhr
0
Ich denke das ist bereits eingepreist Martin...denke der Abwärtstrend ist am Boden...hoffe jetzt geht es langsamer und nachhaltig nach oben🙂
Martin78,
08.12.2020 18:38 Uhr
0
Sollte der Kurs durch die KE nicht nochmal droppen? Gibt es schon einen Ausgabepreis?
S
Sonne6,
08.12.2020 17:43 Uhr
0
Bin mal mit 35j dabei
S
Scio,
08.12.2020 16:05 Uhr
0
Hier sind ein paar Informationen:
https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/
Über Kurs und Handelsplätze finde ich nichts
G
Gast-747299384,
08.12.2020 15:40 Uhr
0
Werden dann mehrere Handelsplätze eigtl. geboten ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,18 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |