Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,28 EUR
-3,42 % -0,40
22:59:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.659
Plankton
Plankton, 14.12.2020 18:59 Uhr
0
Li und Nio sind heute rot
Plankton
Plankton, 14.12.2020 18:57 Uhr
0
Ein Turnaround nach oben ist es bis jetzt noch nicht, aber ich denke, es gibt mehr Luft nach oben als nach unten. Wir könnten theoretisch noch auf die 40 $ aufsetzen, diese zu unterschreiten halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Also, entweder sie bewegt sich langsam auf 40 $ zu und dreht dann nach oben, oder sie dreht jetzt schon. Es könnte sein, dass es dann sehr schnell nach oben geht, schneller als nach unten mMn.
Plankton
Plankton, 14.12.2020 18:53 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich zum Schlusskurs, dann bin ich morgen zum Start gleich dabei
Martin78
Martin78, 14.12.2020 16:49 Uhr
0
Sollte. KE ist seit letzter Woche auch durch.
C
Charly_S, 14.12.2020 15:37 Uhr
0
Boden gefunden?
S
Sonne6, 14.12.2020 15:09 Uhr
0
Na geht doch
Mixery
Mixery, 12.12.2020 17:34 Uhr
0
das sind 2,5 Milliarden an neuen Aktien. Wie viele Aktien sind zur Zeit im Umlauf, oder wie hoch ist die Maktkapitalisierung von Xpeng zur Zeit?
Uwe123
Uwe123, 12.12.2020 0:45 Uhr
0
Aber auch nicht weiter gefallen . Momentan halten die 44 USD .
Plankton
Plankton, 11.12.2020 18:47 Uhr
0
Ausbruchsversuch gescheitert
Martin78
Martin78, 11.12.2020 18:09 Uhr
0
Wie bei fast allen chinesischen Autobauern.
Martin78
Martin78, 11.12.2020 18:09 Uhr
0
KE
S
Sonne6, 11.12.2020 17:31 Uhr
0
Gab's besondere News wegen den Kurssturz
Plankton
Plankton, 11.12.2020 16:56 Uhr
0
Verkaufsvolumen die letzten Tage sehr gering, gutes Zeichen 👌
Plankton
Plankton, 11.12.2020 16:55 Uhr
0
Wenn es abprallt, wäre es ein Zeichen von Schwäche
Plankton
Plankton, 11.12.2020 16:54 Uhr
0
Bricht schon fast aus Abwärtstrend aus nach meiner Chartanalyse. Dann müsste es rein charttechnisch ordentlich nach oben gehen
S
Sonne6, 11.12.2020 16:46 Uhr
0
Hauptsache der Kurs steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen