Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
11,18
EUR
-4,28 % -0,50
15:22:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.648
B
BuyA,
20.12.2020 22:30 Uhr
0
Natürlich war das technologisch gesehen eine absolute Top Meldung
B
BuyA,
20.12.2020 22:30 Uhr
0
Ist leider keine neue Meldung mehr.
Als diese Meldung zusammen mit der Limited Wings Edition Ende November kam, machte der Xpeng Kurs einen Sprung über knapp 37% an einem Tag.
C
Club55,
20.12.2020 22:20 Uhr
0
Was sagt ihr dazu?
XPeng To Become Worlds First Automaker To Implement Lidar Into Production Electric Vehicles
https://www.google.com/amp/s/insideevs.com/news/455479/xpeng-motors-first-automaker-lidar/amp/
R
RobinHoden,
20.12.2020 17:17 Uhr
0
Degi.ro
R
RobinHoden,
20.12.2020 17:17 Uhr
0
*** kostet ein und Auszahlungen 50 cent
Martin78,
19.12.2020 2:32 Uhr
0
Sind fast wieder gleich auf, beim letzten low. Zumindest nach börslich.
G
Gast-747299384,
18.12.2020 20:50 Uhr
0
Als ich gekauft hab noch nicht 🤭
P
Planet_Kia,
18.12.2020 20:28 Uhr
0
Ja und fast genauso viel Fremdwährungkosten für Ein- und Verkauf
G
Gast-747299384,
18.12.2020 20:10 Uhr
0
Hat sich aber bereits gelohnt. War bereits bei über 100%
G
Gast-747299384,
18.12.2020 20:10 Uhr
0
Ich bin mit der DKB drin und habe 25€ Gebühren für Einstieg bezahlt und 25€ dann später für Ausstieg
P
Planet_Kia,
18.12.2020 20:07 Uhr
0
Mich würde interessieren über welchen Broker ihr drin seid? DKB verlangt fast 100€für Ein- und Ausstieg da nur NASDAQ
G
Gast-747299384,
18.12.2020 19:57 Uhr
0
Die 50$ sind ein harter Wiederstand🤔
Trader210178,
18.12.2020 17:43 Uhr
0
Ja bin auch drin seit 47 dollar
BlueCrush,
18.12.2020 16:37 Uhr
0
Endlich „etwas“ Bewegung 😄
Martin78,
17.12.2020 19:01 Uhr
0
Die Aktie macht das selbe wie zum IPO. Erst Hype, dann Absturz.
Martin78,
17.12.2020 18:37 Uhr
0
Samsung SDI ist auch eher was für den Ruhestand. 😇
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,15 % | |
| 9 | Gorilla | +11,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,15 % | |
| 8 | Gorilla | +7,81 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -3,46 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | Alle Diskussionen |