Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,16 USD
-2,84 % -0,38
14:58:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.629
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten. Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
B
BuyA, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Und allgemein EV heute als Branche in den USA heute nicht so beflügelt
B
BuyA, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
Und auch etwas allgemeine Verunsicherung bzgl. Chinesischer Werte wegen Alibaba
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
LV, Trump, geringe Handelsspanne, Alibaba wird wohl alles mit rein spielen.
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Kann auch wieder schnell hoch gehen...china- Amerika streit ist hier der Grund mM
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Bzw ich hoffe
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
🤔
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
Ich glaube Q4 Zahlen werden den Aufwärtstrend bringen
S
Sonne6, 28.12.2020 21:49 Uhr
0
Wir brauch news
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:48 Uhr
0
Bollinger Bänder
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:47 Uhr
0
Ist seit heute meine 3t größte Position. Wenn auch nicht im positiven Sinne 🤣
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:47 Uhr
0
Deshalb wäre raus und rein besser falls es unter mein ek gehen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen