Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,58
USD
-5,37 % -0,71
12:28:19 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.648
Martin78,
29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384,
29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
G
Gast-747299384,
29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78,
29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22,
29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Martin78,
28.12.2020 22:00 Uhr
0
Bei 38$ geschlossen 👍
Uwe123,
28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123,
28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78,
28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123,
28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten.
Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384,
28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
B
BuyA,
28.12.2020 21:56 Uhr
0
Und allgemein EV heute als Branche in den USA heute nicht so beflügelt
B
BuyA,
28.12.2020 21:55 Uhr
0
Und auch etwas allgemeine Verunsicherung bzgl. Chinesischer Werte wegen Alibaba
Martin78,
28.12.2020 21:55 Uhr
0
LV, Trump, geringe Handelsspanne, Alibaba wird wohl alles mit rein spielen.
G
Gast-747299384,
28.12.2020 21:51 Uhr
0
Kann auch wieder schnell hoch gehen...china- Amerika streit ist hier der Grund mM
G
Gast-747299384,
28.12.2020 21:51 Uhr
0
Bzw ich hoffe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,37 % | Alle Diskussionen |