Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,59 USD
-5,28 % -0,70
11:44:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.646
S
Sonne6, 31.12.2020 17:30 Uhr
0
45 ins neue Jahr wäre super
S
Sonne6, 30.12.2020 22:17 Uhr
0
Immerhin aufwärts
Frank1968
Frank1968, 30.12.2020 17:04 Uhr
0
Aber nur USA
G
Gast-747380600, 30.12.2020 15:26 Uhr
0
Bei der ING steht das morgen keine Order gemacht werden können.
G
Gast-747299384, 30.12.2020 15:25 Uhr
0
Soviel ich weiß ja
S
Sonne6, 30.12.2020 14:29 Uhr
0
Morgen ist ein normaler Handelstag oder
G
Gast-747299384, 30.12.2020 14:20 Uhr
0
45$ Schlusskurs wäre heute schön
G
Gast-747299384, 30.12.2020 14:19 Uhr
0
Leider bei Xpeng nicht aussagekräftig der pre market :( hatten schon Tage mit +10% pre market und das ding ist auf -8% gerutscht...Hoffen wir heute einmal, dass es gut ins neue Jahr geht
Uwe123
Uwe123, 30.12.2020 11:06 Uhr
0
Vorbörslich momentan gut.Mal sehen wie es um 15;30 aussieht
S
Sonne6, 30.12.2020 10:38 Uhr
0
Rauf bis 48, damit ich bare wieder bin
A
Aimeng, 29.12.2020 22:28 Uhr
0
😁😁😁😁😁 Kehrtwende
Uwe123
Uwe123, 29.12.2020 22:23 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das so
S
Sonne6, 29.12.2020 20:35 Uhr
0
Endlich in die richtige Richtung
Plankton
Plankton, 29.12.2020 17:11 Uhr
0
Seit gestern bin ich auch wieder an Board. Glück, dass es heute gleich dreht 🍀 werde sie für langfristig halten und mir die Kurskapriolen sparen. Die Börse macht mich momentan zu nervös.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Sollte es darunter noch gehen, könnte der Kurs noch bis auf 34,42$ derzeit fallen. Spätestens da sollte der Kurs drehen.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:34 Uhr
0
Das gelbe ist das normale untere BB. Liegt derzeit bei 38,45$.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen