Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,60 USD
-5,22 % -0,69
10:24:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.644
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:31 Uhr
0
Bei mir schaut das derzeit so aus. Tradingview.com/x/khW2e7lX
G
Gast-747299384, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener, 29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
B
BuyA, 29.12.2020 15:53 Uhr
0
Da ist die 40 wieder 🔋
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:52 Uhr
0
+6% 😳😳😳😳
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Martin78
Martin78, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
Bei 38$ geschlossen 👍
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten. Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,41 %
10 INTEL Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen