Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
11,17
EUR
-4,37 % -0,51
14:10:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.648
B
BuyA,
04.01.2021 16:05 Uhr
0
8% 🤔
Uwe123,
04.01.2021 15:55 Uhr
0
Hype ist verhalten.... die Amis sind noch nicht wach😂😂
B
BuyA,
04.01.2021 14:29 Uhr
0
Hat ja ne Grundlage das Plus
B
BuyA,
04.01.2021 14:29 Uhr
0
Na mit neuen guten Zahlen schon
C
Club55,
04.01.2021 14:28 Uhr
0
Vorbörslich bei 46 Dollar... beginnt jetzt wieder der Hype um chinesische E-Autos?
Uwe123,
04.01.2021 12:11 Uhr
0
Wenn das keine guten News sind 😀.
Trader210178,
04.01.2021 10:36 Uhr
0
Das freut mich wirklich, hatte angst, wegen der chinesischen regierung, alibabachef verschwunden usw...freu mich auf 16 uhr
C
Club55,
04.01.2021 9:51 Uhr
0
Mega gute Zahlen. Hätte ich nicht erwartet.
G
Gast-747299384,
04.01.2021 9:05 Uhr
0
Danke BuyA
G
Gast-747299384,
04.01.2021 9:04 Uhr
0
Wow wenn das heute nicht auf den Kurs positiv wirkt, dann weiß ich auch nicht. Mega Zahlen.
B
BuyA,
04.01.2021 6:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3648205-xpeng-december-deliveries-up-326-to-5700-smart-evs?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
B
BuyA,
04.01.2021 6:02 Uhr
0
Guten Morgen,
da haben wir die Dez. Verkauszahlen:
Sun_14,
03.01.2021 12:55 Uhr
0
Das hört sich sehr interessant an 👌🏼 Bin seit Donnerstag auch dabei 😊
C
Club55,
03.01.2021 11:42 Uhr
0
Wäre cool damit über dem Stau hinweg zu fliegen. Erinnert ein bisschen an den Volocopter... In Dubai fliegt er schon. Xpeng könnte sein fliegendes Auto auch nach Afrika und Dubai verkaufen...
Trader210178,
03.01.2021 10:40 Uhr
0
Geschweige in deutschland😳🙈🤪
Trader210178,
03.01.2021 10:38 Uhr
0
Schon krass, aber sie sollten sich darauf konzentrieren, profitabel zu werden, dafür würde wahrscheinlich in den nächsten zehn jahren keine zulassung erteilt, schon gar nicht in europa,
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,03 % | Alle Diskussionen |