XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,136 USD
-0,70 % -0,008
11:10:43 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.087,66 $ +1,34 %
Solana SOL/USD
73,79 $ +1,95 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072958 +1,78 %
Ripple XRP/USD
1,135 $ +1,01 %
Kommentare 29.795
C
CashStyler, 14.01.2026 9:42 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Lügen Weltmeister Hartz4
Daisoke
Daisoke, 14.01.2026 10:16 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.
C
CashStyler, 14.01.2026 10:20 Uhr
0

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.

Nullnummer der Typ müsste jeder kapieren
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
Bitte scrollt nach oben, ich habe gesagt, dass ich bei 2€ aussteige und unten wieder einsteige.Was ist euer Problem?Ach ja, ihr gehört zum deutschen Volk.Entschuldigung, jetzt verstehe ich es. 😬🫵.
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
GEMMMMMMAAAAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:23 Uhr
0
Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein
C
CashStyler, 14.01.2026 9:17 Uhr
0

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄

Genau nur Lügen. Wer solche Geschichten glaubt dem kann man nicht mehr helfen
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:16 Uhr
0
Gemmmmmmma
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:15 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Ja aber nut 60.000 stk
j
jojojojo90, 14.01.2026 8:14 Uhr
0

Heute kommen 2€

Jo und dann direkt wieder raus 😜🥳😂
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:50 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:45 Uhr
0

Da bin ich dabei

Nene, bleib du mal schön im Saunaclub (oder in Bangkok oder Dubai, oder in der Après-Skihütte): Ziel der Veranstaltung wäre ja XRP ohne Olgas, Esel, Gemmma, Buchstaben-Salat und stündlich wechselndes Sentiment abhängig vom 🍺 Pegel. 😛
joe46
joe46, 14.01.2026 4:57 Uhr
0
Hast du nochmal nachgekauft?
joe46
joe46, 14.01.2026 4:56 Uhr
0

Heute kommen 2€

Ist gut möglich
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 3:17 Uhr
0
Heute kommen 2€
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 2:23 Uhr
0
Wo seid ihr alle?Heute ist im Saunaklub eine Aktion: Zahle für zwei, erhalte drei!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -6,25 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen