XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,154
USD
+0,87 % +0,010
15:20:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.795
Vadim_ALL_IN,
29. Apr 13:39 Uhr
0
RLUSD ist ein stabiler, durch USD gedeckter Token, der institutionelle Nutzung fördert, während XRP ein spekulatives, volatiles Asset für schnelle grenzüberschreitende Zahlungen ist. Es ist unwahrscheinlich, dass RLUSD den Einsatz von XRP vollständig ersetzt, da sie unterschiedliche Zwecke erfüllen.
AmeisenMoney,
29. Apr 14:37 Uhr
0
RLUSD ist ein stabiler, durch USD gedeckter Token, der institutionelle Nutzung fördert, während XRP ein spekulatives, volatiles Asset für schnelle grenzüberschreitende Zahlungen ist. Es ist unwahrscheinlich, dass RLUSD den Einsatz von XRP vollständig ersetzt, da sie unterschiedliche Zwecke erfüllen.
Vollständig ersetzen wahrscheinlich nicht.....aber deutlich schwächen
matze62,
29. Apr 19:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/ripple-mit-mega-deal-neuer-rueckenwind-fuer-xrp-20400055.html
matze62,
29. Apr 21:18 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/xrp-abstossen-und-milliarden-verdienen-cardano-gegen-ripple-229763/
AmeisenMoney,
29. Apr 12:53 Uhr
0
Stablecoin könnte XRP verdrängen
Trotz der positiven Unternehmensentwicklung gerät XRP zunehmend unter Druck. Ein wichtiger Grund dafür liegt in der strategischen Neuausrichtung von Ripple selbst. Das Unternehmen treibt derzeit verstärkt die Nutzung seines Stablecoins RLUSD voran.
Während XRP lange Zeit als zentrale Brückenwährung für grenzüberschreitende Transaktionen im Ripple-Netzwerk galt, könnte künftig der Stablecoin diese Rolle übernehmen. Dadurch verliert XRP möglicherweise genau jene praktische Funktion, die lange als Grundlage seines Marktwertes diente.
AmeisenMoney,
27. Apr 18:44 Uhr
0
Laut Zyklus noch 6 Monate Bärenmarkt......danach geht die Rakete 🚀 steil .....aber richtig steillllllll
Ameise_,
27. Apr 15:45 Uhr
1
Oh man, jeder weiß doch, dass du auch AmeisenMoney bist 😁
Bist ja in den selben Foren unterwegs und hast den selben schrecklichen Schreibstil(allein immer die Leerzeile vor dem Punkt und Komma) Gib dir ein bisschen mehr Mühe oder bist du so verzweifelt hier?
CashStyler,
27. Apr 12:41 Uhr
3
AmeisenMoney muss dich ganz schön ran genommen haben das du ihn so verzweifelt verfolgst 😂😂😂. Das du sogar seinen Namen angenommen hast zeigt ja schon alles , er hatte aber Recht mit einfach blockieren und gut , das werde ich nun auch tun 😅 viel Erfolg dir weiterhin 😘
Benni1503,
26. Apr 13:59 Uhr
0
Wird das Ding jeweils mal wieder steigen ? Ich frage für nen Freund
AmeisenMoney,
24. Apr 20:16 Uhr
2
Prominente Geschäftsstrategen wie Jake Claver weisen darauf hin , dass institutionelle Akteure bereits im Hintergrund aktiv XRP akkumulieren. „Wer heute zögert, wird es morgen bedauern“, so Claver. Diese These wird durch die wachsende Zahl von Partnerschaften mit Banken und Finanzinstituten gestützt, die Ripple’s Technologie nutzen, um grenzüberschreitende Zahlungen effizienter zu gestalten.
AmeisenMoney,
24. Apr 19:59 Uhr
0
Damit habe ich keine Probleme....bin schon lange drin 0,81 EK ..... bei 10 steige ich aus und lege die Füße hoch 😁
Vadim_ALL_IN,
24. Apr 17:28 Uhr
1
Das Ding in DE ist die 1-jährige Haltefrist. In 1 Jahr kann allerdings mit derzeitigen, politischen Geschehnissen viel passieren. Alleine da muss man ja etwas Geduld beweisen ansonsten will Vater Staat was 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,52 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,76 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |