XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,044 USD
-0,22 % -0,002
19:44:43 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.444,73 $ -0,84 %
Solana SOL/USD
71,21 $ +1,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064023 -2,13 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ -0,24 %
Kommentare 29.885
joe46
joe46, 28.12.2025 20:31 Uhr
0

Heute ist Bangcock dran

Tolle Stadt
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 20:14 Uhr
0
Heute ist Bangcock dran
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 20:13 Uhr
0
Gemaaaaaaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 20:12 Uhr
0

XRP ole ole

Februar 1€
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.12.2025 19:06 Uhr
0
XRP ole ole
Aktenhai
Aktenhai, 28.12.2025 17:08 Uhr
0

Was denn

das weiß er selbst nicht.....
Aktenhai
Aktenhai, 28.12.2025 17:08 Uhr
0

Ich kenne njr VHS KASETTEN DA HAB ICH NOCH EINIGE Fleischfilme 🤘😬

die helfen dir...... alfa-telefon.de
joe46
joe46, 28.12.2025 16:03 Uhr
0

Brudi schmierst du dich wh gut ein nicht dastn Sonnbrand bekommst zu Weihnachten

Aktuell eher Schwimmflossen bei dem Regen auf der Insel 😎
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 15:51 Uhr
0

Mein Orakel meinte, bei dir nie 🤔

Brudi schmierst du dich wh gut ein nicht dastn Sonnbrand bekommst zu Weihnachten
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 15:50 Uhr
0

Was denn

Mandarin
joe46
joe46, 28.12.2025 15:45 Uhr
0

Wann geht der Kurs nochmal auf die 569 Dolar zu? Nach der Sec Klage oder?😊

Mein Orakel meinte, bei dir nie 🤔
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.12.2025 14:48 Uhr
0

Wann geht der Kurs nochmal auf die 569 Dolar zu? Nach der Sec Klage oder?😊

Ja demnächst
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.12.2025 14:38 Uhr
0

Meine Muttersprache ist nich Deutsch !!!

Was denn
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 14:15 Uhr
0

Ach je – wieder ein schleichender Verlust der Muttersprache. Ein VHS-Kurs wäre eine Überlegung wert.

Ich kenne njr VHS KASETTEN DA HAB ICH NOCH EINIGE Fleischfilme 🤘😬
Honspeda
Honspeda, 28.12.2025 14:15 Uhr
0

Ach je – wieder ein schleichender Verlust der Muttersprache. Ein VHS-Kurs wäre eine Überlegung wert.

Meine Muttersprache ist nich Deutsch !!!
A
AtillaG, 28.12.2025 13:46 Uhr
0
Wann geht der Kurs nochmal auf die 569 Dolar zu? Nach der Sec Klage oder?😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen