XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,052 USD
+0,55 % +0,006
17:02:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.937,11 $ -0,02 %
Solana SOL/USD
71,64 $ +1,77 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064609 -1,23 %
Ripple XRP/USD
1,051 $ +0,51 %
Kommentare 29.885
joe46
joe46, 29.12.2025 15:26 Uhr
0

Zweifel ich auch gar nicht an. Den Spruch "hin und her macht Taschen leer" finde ich dennoch dämlich, da ich damit ziemlich gutes Taschengeld erwirtschafte, allerdings bestimmt nicht mit Kryptos, da steuerlich uninteressant. Und jeder der etwas den Chart beachtet und nicht bei jedem Anstieg von 3 Cent schreit, dass es jetzt losgeht, ist ein 'goldener Reiter'. Nein, das ist Logik, ganz einfach. Bis sich hier nicht ein Boden abzeichnet, investiere ich hier keinen Cent. Wenn die Kurve wieder nach oben zeigt, steige ich wieder ein. Bis dahin habe ich allerding ein paar 1000 Euronen gespart.

So verstehen wir uns. Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wäre auch froh, wenn ich nicht etwas überstürzt eingestiegen wäre. 👍
libro1961
libro1961, 29.12.2025 15:16 Uhr
0

Wenn man diskutiert Joe, dann kann man schon sagen was man gut oder kacke findet, jemanden dann zu beleidigen, geht zu weit. Ich weiß, dass Du viel investiert hast, allerdings zu Früh. Hör nicht auf die Pusher dieses Forums, die wissen nämlich auch nicht mehr als wir alle.

Er sollte aber auch nicht auf die Basher hören. Die wissen ja auch nicht mehr. 😏
Pit64
Pit64, 29.12.2025 15:05 Uhr
1
Wenn man diskutiert Joe, dann kann man schon sagen was man gut oder kacke findet, jemanden dann zu beleidigen, geht zu weit. Ich weiß, dass Du viel investiert hast, allerdings zu Früh. Hör nicht auf die Pusher dieses Forums, die wissen nämlich auch nicht mehr als wir alle.
Pit64
Pit64, 29.12.2025 14:49 Uhr
0

Kann sich von heute auf Morgen ändern

Da stimme ich Dir zu.
Pit64
Pit64, 29.12.2025 14:48 Uhr
0

Du musst ja der goldene Reiter sein. Wow, absoluten Respekt vor deiner Weisheit. Es gibt hier, wie bei fast allen Anlagen Leute die ggf. etwas zu hoch beim EK einsteigen sind. Na und? soll jetzt jeder in Panik verfallen und verkaufen? Was ist hier bei XRP plus oder minus zwanzig Prozent zum EK? Aber das muss jeder selbst entscheiden 🤨

Zweifel ich auch gar nicht an. Den Spruch "hin und her macht Taschen leer" finde ich dennoch dämlich, da ich damit ziemlich gutes Taschengeld erwirtschafte, allerdings bestimmt nicht mit Kryptos, da steuerlich uninteressant. Und jeder der etwas den Chart beachtet und nicht bei jedem Anstieg von 3 Cent schreit, dass es jetzt losgeht, ist ein 'goldener Reiter'. Nein, das ist Logik, ganz einfach. Bis sich hier nicht ein Boden abzeichnet, investiere ich hier keinen Cent. Wenn die Kurve wieder nach oben zeigt, steige ich wieder ein. Bis dahin habe ich allerding ein paar 1000 Euronen gespart.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.12.2025 14:25 Uhr
0

Nochmal zum Nachdenken: Seit Juli immer tiefere Hochs und tiefere Tiefs und daran hat sich noch nichts geändert.

Kann sich von heute auf Morgen ändern
J
Jack03, 29.12.2025 14:17 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist endgültig da und wer was anderes behauptet, redet es sich nur schön. Wir werden noch viel tiefere Kurse sehen.
joe46
joe46, 29.12.2025 13:56 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Die Taschen sind von denjenigen leer, die sich den Chart nicht ansehen und nicht rechtzeitig verkauft haben. Welch dummer Spruch.

Du musst ja der goldene Reiter sein. Wow, absoluten Respekt vor deiner Weisheit. Es gibt hier, wie bei fast allen Anlagen Leute die ggf. etwas zu hoch beim EK einsteigen sind. Na und? soll jetzt jeder in Panik verfallen und verkaufen? Was ist hier bei XRP plus oder minus zwanzig Prozent zum EK? Aber das muss jeder selbst entscheiden 🤨
Pit64
Pit64, 29.12.2025 13:43 Uhr
0
Nochmal zum Nachdenken: Seit Juli immer tiefere Hochs und tiefere Tiefs und daran hat sich noch nichts geändert.
Pit64
Pit64, 29.12.2025 13:39 Uhr
0
So ein Schwachsinn. Die Taschen sind von denjenigen leer, die sich den Chart nicht ansehen und nicht rechtzeitig verkauft haben. Welch dummer Spruch.
joe46
joe46, 29.12.2025 13:22 Uhr
0
Hin und her macht eure Taschen leer. BTC kommt auch nicht hoch.
F
Fabi1988, 29.12.2025 12:46 Uhr
0

Glaubst du an den Weihnachtsmann 🎅 ? Ja ....

Aber dann würdest du wissen, dass die kurzfristigen Anstiege gleich wieder liquidiert werden....
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.12.2025 12:44 Uhr
0

Du hast die letzten Monate was den Kurs angeht schon beobachtet oder?

Glaubst du an den Weihnachtsmann 🎅 ? Ja ....
F
Fabi1988, 29.12.2025 12:31 Uhr
0

Hab es doch gestern gesagt

Du hast die letzten Monate was den Kurs angeht schon beobachtet oder?
7FÜR7.
7FÜR7., 29.12.2025 12:11 Uhr
0

3 Cent 😜 Yeah!

Wahrscheinlich hat er den heftigen Pump jetzt mitgenommen… deswegen fällt es
Honspeda
Honspeda, 29.12.2025 11:47 Uhr
0
Glaube das 1-3 monat erst drt 🐻 markt losgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen