XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,051 USD
+0,51 % +0,005
11:01:49 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.301,03 $ +0,59 %
Solana SOL/USD
71,76 $ +1,93 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065013 -0,61 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ +0,64 %
Kommentare 29.883
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:23 Uhr
0
Zieht grad wieder runter heehehhe
P
Phil1212, 31.12.2025 18:18 Uhr
0
Der war gut
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 18:11 Uhr
0

Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht

Klingt nach Hohlbirnen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:07 Uhr
0
Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:12 Uhr
0

Das reicht dir ?

Nein aber 2025 hab ZERO gewinn gemacht ziehs lieber raus und geh Aktien Kohle machen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:11 Uhr
1
GEMAAAAAAAAAAAA 🎆 ALLES GUTE IM NEUEN jahr hab euch alle lieb eur PedaHons
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:23 Uhr
1

Also Kinder da es bei mir schon 18:30 is auf Thailand wünsch ich euch schon mal alles gute im. Neuen jahr und xrp soll uns happy machen !!!! Xrp army wir schaffen das

Dir auch!
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0
Und der Hans Peda verpasst es
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0
Und dann steigt es noch weiter 🫡
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0

Bei 2€ hab ich 20k +

Das reicht dir ?
joe46
joe46, 31.12.2025 14:31 Uhr
0

Falls 2026 xrp ballern sollte gibts ne mords pary bei joe seiner Finca die reisn wir nieder 🏴‍☠️

Unbedingt 👌
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 14:13 Uhr
0
Falls 2026 xrp ballern sollte gibts ne mords pary bei joe seiner Finca die reisn wir nieder 🏴‍☠️
Kenny007P
Kenny007P, 31.12.2025 13:33 Uhr
0

Also Kinder da es bei mir schon 18:30 is auf Thailand wünsch ich euch schon mal alles gute im. Neuen jahr und xrp soll uns happy machen !!!! Xrp army wir schaffen das

Dir auch:)
Pit64
Pit64, 31.12.2025 12:47 Uhr
3
Kein neues Tief seit dem 18.12. Seit dem sieht der Chartverlauf vielversprechend aus. Kommt gut ins neue Jahr.
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 12:37 Uhr
0
Ich hau mich jetzt i s getümmel 🤘👍 BANNGKOK HERE WE COME AGAIN
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 12:37 Uhr
0
🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen