XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,051 USD
+0,50 % +0,005
14:35:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.288,57 $ +0,57 %
Solana SOL/USD
71,94 $ +2,18 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064796 -0,94 %
Ripple XRP/USD
1,051 $ +0,50 %
Kommentare 29.883
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 21:07 Uhr
0
Rakete 🚀 gooooo
Kenny007P
Kenny007P, 31.12.2025 20:57 Uhr
0
Hauptsache meine Raketen gehen gleich hoch 🤣
fuszballgott
fuszballgott, 31.12.2025 19:00 Uhr
0
Honspeda ist der dritte Bruder von Familie Grimm. Super Märchenerzähler
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:24 Uhr
0

Klingt nach Hohlbirnen

Warum
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:24 Uhr
0
Das ding wird uns auch 2026 sowas von F icken ob ihr es wollt oder nicht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:23 Uhr
0
Zieht grad wieder runter heehehhe
P
Phil1212, 31.12.2025 18:18 Uhr
0
Der war gut
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 18:11 Uhr
0

Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht

Klingt nach Hohlbirnen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:07 Uhr
0
Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:12 Uhr
0

Das reicht dir ?

Nein aber 2025 hab ZERO gewinn gemacht ziehs lieber raus und geh Aktien Kohle machen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:11 Uhr
1
GEMAAAAAAAAAAAA 🎆 ALLES GUTE IM NEUEN jahr hab euch alle lieb eur PedaHons
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:23 Uhr
1

Also Kinder da es bei mir schon 18:30 is auf Thailand wünsch ich euch schon mal alles gute im. Neuen jahr und xrp soll uns happy machen !!!! Xrp army wir schaffen das

Dir auch!
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0
Und der Hans Peda verpasst es
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0
Und dann steigt es noch weiter 🫡
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0

Bei 2€ hab ich 20k +

Das reicht dir ?
joe46
joe46, 31.12.2025 14:31 Uhr
0

Falls 2026 xrp ballern sollte gibts ne mords pary bei joe seiner Finca die reisn wir nieder 🏴‍☠️

Unbedingt 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen