XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,040
USD
-0,21 % -0,002
10:15:35 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 29.858
Stocki86,
05.01.2026 13:58 Uhr
0
Boah ist dieses ganze Offtopic anstrengend
A
Atzinator,
05.01.2026 13:48 Uhr
0
Ich glaube er kennt Thailand nur vom Sat1 Frühstücksfernsehen.
B
AmeisenMoney,
05.01.2026 13:12 Uhr
0
Richtig erkannt.....sein Verhalten und Gelaber hier ist klar Hartz4
cabal06ba,
05.01.2026 12:47 Uhr
0
Ne, lass mal, ich weiß schon, wie man einen Bürgergeldantrag stellt, aber finde es unmoralisch, mit dem von Anderen erarbeiteten Geld Urlaub in Thailand zu machen. 😛
c
cabal06ba,
05.01.2026 12:45 Uhr
1
Hat sich erledigt, wollte wie gesagt ja nur wissen, wie deine Kursziele und Nachkauf-Mitteilungen im Widerspruch zu deinen Verkaufs-Absichtsbekundungen zu verstehen sind.
Hast du beantwortet, viel Spaß beim Tischtennis. 😉👍🏻
Honspeda,
05.01.2026 12:40 Uhr
0
Wenn tu tipps brauchst melde dich pp wie man mit 37 in Rente geht ich helfe gerne
Honspeda,
05.01.2026 12:39 Uhr
0
Oh je, da ist die Spracherkennung aber an Grenzen von KI gestoßen. 🙊 Natürlich handel ich, wie ich will und passe meine Kursziele dynamisch an die Marktentwicklung an, aber eben nicht 2-3x täglich. Und wer in einem Forum immer wieder Kursziele und Weisheiten wie "ihr müsst Geduld haben, das wird ballern" und "im Minus wird nie verkauft" raushaut, der muss sich eben auch an seinen Äußerungen messen lassen. 🤷🏻♂️
Was willst du vo mir jetzt genau ???
cabal06ba,
05.01.2026 12:37 Uhr
0
Oh je, da ist die Spracherkennung aber an Grenzen von KI gestoßen. 🙊
Natürlich handel ich, wie ich will und passe meine Kursziele dynamisch an die Marktentwicklung an, aber eben nicht 2-3x täglich.
Und wer in einem Forum immer wieder Kursziele und Weisheiten wie "ihr müsst Geduld haben, das wird ballern" und "im Minus wird nie verkauft" raushaut, der muss sich eben auch an seinen Äußerungen messen lassen. 🤷🏻♂️
Lynch_47,
05.01.2026 12:32 Uhr
0
Bin beim Apres Ski in Schladming. Sonne, Weißbier Heiterkeit
Könnt schlimmer sein😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,60 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,69 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |