XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,130 USD
+0,61 % +0,007
06:41:50 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.921,85 $ +1,07 %
Solana SOL/USD
73,48 $ +1,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072461 +1,09 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,64 %
Kommentare 29.795
V
Vogi, 14.01.2026 11:10 Uhr
0

60.000 stück aufi aifd 2€ damit papa wieder geld machen kann

Siehst du so großes Potential bei XRP? Die letzten Tage waren andere Coins deutlich performanter. Aktien ebenso...
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:46 Uhr
0

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.

Shorti 🧌 ist wieder da.Spürst du noch das Brennen? 🔥.
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
60.000 stück aufi aifd 2€ damit papa wieder geld machen kann
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
GEMMMMMMAAAAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
Bitte scrollt nach oben, ich habe gesagt, dass ich bei 2€ aussteige und unten wieder einsteige.Was ist euer Problem?Ach ja, ihr gehört zum deutschen Volk.Entschuldigung, jetzt verstehe ich es. 😬🫵.
C
CashStyler, 14.01.2026 10:20 Uhr
0

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.

Nullnummer der Typ müsste jeder kapieren
Daisoke
Daisoke, 14.01.2026 10:16 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.
C
CashStyler, 14.01.2026 9:42 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Lügen Weltmeister Hartz4
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:23 Uhr
0
Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein
C
CashStyler, 14.01.2026 9:17 Uhr
0

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄

Genau nur Lügen. Wer solche Geschichten glaubt dem kann man nicht mehr helfen
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:16 Uhr
0
Gemmmmmmma
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:15 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Ja aber nut 60.000 stk
j
jojojojo90, 14.01.2026 8:14 Uhr
0

Heute kommen 2€

Jo und dann direkt wieder raus 😜🥳😂
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:50 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:45 Uhr
0

Da bin ich dabei

Nene, bleib du mal schön im Saunaclub (oder in Bangkok oder Dubai, oder in der Après-Skihütte): Ziel der Veranstaltung wäre ja XRP ohne Olgas, Esel, Gemmma, Buchstaben-Salat und stündlich wechselndes Sentiment abhängig vom 🍺 Pegel. 😛
joe46
joe46, 14.01.2026 4:57 Uhr
0
Hast du nochmal nachgekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen