XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,135 USD
+0,97 % +0,011
10:11:04 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.076,55 $ +0,02 %
Solana SOL/USD
74,09 $ +2,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072836 +1,61 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ +0,96 %
Kommentare 29.795
joe46
joe46, 14.01.2026 11:36 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Niemand von uns hat eine Glaskugel. Eigentlich haben wir doch alle das gleiche Ziel, Geld zu verdienen. Natürlich gibt es dafür mehrere Strategien 😎
C
CashStyler, 14.01.2026 11:29 Uhr
0

Siehst du so großes Potential bei XRP? Die letzten Tage waren andere Coins deutlich performanter. Aktien ebenso...

XRP hat langfristig das größte Potenzial da auch das Fundament mit Ripple stimmt!
V
Vogi, 14.01.2026 11:10 Uhr
0

60.000 stück aufi aifd 2€ damit papa wieder geld machen kann

Siehst du so großes Potential bei XRP? Die letzten Tage waren andere Coins deutlich performanter. Aktien ebenso...
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:46 Uhr
0

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.

Shorti 🧌 ist wieder da.Spürst du noch das Brennen? 🔥.
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
60.000 stück aufi aifd 2€ damit papa wieder geld machen kann
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
GEMMMMMMAAAAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
Bitte scrollt nach oben, ich habe gesagt, dass ich bei 2€ aussteige und unten wieder einsteige.Was ist euer Problem?Ach ja, ihr gehört zum deutschen Volk.Entschuldigung, jetzt verstehe ich es. 😬🫵.
C
CashStyler, 14.01.2026 10:20 Uhr
0

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.

Nullnummer der Typ müsste jeder kapieren
Daisoke
Daisoke, 14.01.2026 10:16 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.
C
CashStyler, 14.01.2026 9:42 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Lügen Weltmeister Hartz4
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:23 Uhr
0
Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein
C
CashStyler, 14.01.2026 9:17 Uhr
0

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄

Genau nur Lügen. Wer solche Geschichten glaubt dem kann man nicht mehr helfen
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:16 Uhr
0
Gemmmmmmma
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:15 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Ja aber nut 60.000 stk
j
jojojojo90, 14.01.2026 8:14 Uhr
0

Heute kommen 2€

Jo und dann direkt wieder raus 😜🥳😂
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:50 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen