XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,154
USD
+1,76 % +0,020
15:23:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.795
Flyka,
20.01.2026 12:19 Uhr
0
Warum hat mein Moped Fehlzündungen? Weitere Gründe können eine defekte Zündspule oder ein kaputtes Zündkabel sein. Auch eine verschlissene, stark verschmutzte oder für dein Setup ungeeignete Zündkerze kann unter Umständen die Ursache sein. Diese Fehlerquellen solltest du also ebenfalls überprüfen und ausschliessen. Krnbt sich jemand danit aus?
Ja, ich... nützt Dir aber nichts, jede Erklärung wär zu hoch für Dich, kannst ja nicht mal schreiben oder lesen 🤷♂️😂
D
Dertyp27,
20.01.2026 11:54 Uhr
0
Möglicherweise weiß das jemand oder hat eine Meinung dazu. Wenn der clarity Akt so verabschiedet werden würde und ripple noch so viele eigene xrp im Bestand hat müssten sie den Markt nicht kurzfristig mit xrp fluten um unter die 20% Marke zu fallen, damit sie nicht als Wertpapier gehandelt werden? Möglicherweise klingt das dumm, aber könnte das jemand erläutern?
m
matze62,
20.01.2026 10:23 Uhr
0
Schauen wir mal, ob die 1 bis Ende Februar bestehen bleibt.
Pyroboy,
20.01.2026 9:44 Uhr
1
Firma dankt für die ausführliche Antwort
Kenny007P,
20.01.2026 9:42 Uhr
1
Nein keine Entscheidung über die Zölle nur soll heute besprochen werden ob die Begründung der Notlage für die Zölle berechtigt ist. Aber Trump hat angekündigt dann eine andere Begründung zu nennen wenn es nicht begründet ist. Zollentscheidung dauert wohl noch...
Pyroboy,
20.01.2026 9:14 Uhr
0
Moin,
soll nicht heute eine Gerichtsentscheidung bezüglich der Zölle kommen?
Kenny007P,
20.01.2026 8:15 Uhr
0
Wenn die 90411 fallen bei BTC geht hier auch nochmal ordentlich runter
C
CAndY21,
20.01.2026 8:13 Uhr
0
Glaubt jemand wirklich daran, dass sich XRP von der BTC Performance entkoppelt?
Honspeda,
20.01.2026 8:12 Uhr
0
https://newsbit.de/brad-garlinghouse-in-davos-schub-fuer-den-xrp-kurs/
Honspeda,
20.01.2026 7:53 Uhr
0
Hast nix mwhr von dem weissen zeug was ich dir geheben hab?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,89 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,88 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |