XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,147 USD
+0,26 % +0,003
14:08:24 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.648,19 $ +2,23 %
Solana SOL/USD
74,01 $ +2,23 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073531 +2,58 %
Ripple XRP/USD
1,145 $ +1,94 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:34 Uhr
0
-14 heute bei mor hier Moped soringr nicht an 🫨🫨🫨🫨🫨
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:32 Uhr
0
Dreiecke schauen gut aus also bald 3€
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:29 Uhr
0

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.

Spür ich da n Funken Hoffnung bei dir alter Mann ?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:26 Uhr
0

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.

Fraktal is immer gut
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:25 Uhr
0

Bei QeM

Wer ist Sie?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:25 Uhr
0

Guter Mann 🍻🫵🏻 bayer oder Steirer? 😅

Hahahaha Steierer 😬👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 14:58 Uhr
0

Hannnnns hau die Dreiecke am tisch oida Voder

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 14:57 Uhr
0
einfach die zahl grün machen. Ein grünes minus ist besser als rot🤙
joe46
joe46, 20.01.2026 14:41 Uhr
0

die allgemeine Marktlage ist schlecht....wenn sich das ändert geht's ab 🚀😘

Ja, aber bis dahin sind wir sowas von im minus 🧨🧨🧨
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 20.01.2026 14:18 Uhr
0
die allgemeine Marktlage ist schlecht....wenn sich das ändert geht's ab 🚀😘
joe46
joe46, 20.01.2026 14:02 Uhr
0
Honspeda, ich lande grade in FFM
B
Benni1503, 20.01.2026 13:44 Uhr
0

Wo is da HANNNNNNNESSSSS

Bei QeM
W
WhiteBull, 20.01.2026 13:09 Uhr
1

Aso sorry hatte gestern 12 🍺

Guter Mann 🍻🫵🏻 bayer oder Steirer? 😅
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:05 Uhr
0
Hannnnns hau die Dreiecke am tisch oida Voder
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:03 Uhr
0
Wo is da HANNNNNNNESSSSS
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:03 Uhr
0

Ohje jetzt fängt er wieder an zu weinen 😂

Ja jetzt kommen die ganzn Raten aus den Löchern ekner nach m anderen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen