XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,041 USD
-0,50 % -0,005
19:39:11 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.360,15 $ -0,98 %
Solana SOL/USD
70,93 $ +0,76 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063837 -2,41 %
Ripple XRP/USD
1,041 $ -0,52 %
Kommentare 29.885
Pit64
Pit64, 29.12.2025 13:43 Uhr
0
Nochmal zum Nachdenken: Seit Juli immer tiefere Hochs und tiefere Tiefs und daran hat sich noch nichts geändert.
Pit64
Pit64, 29.12.2025 13:39 Uhr
0
So ein Schwachsinn. Die Taschen sind von denjenigen leer, die sich den Chart nicht ansehen und nicht rechtzeitig verkauft haben. Welch dummer Spruch.
joe46
joe46, 29.12.2025 13:22 Uhr
0
Hin und her macht eure Taschen leer. BTC kommt auch nicht hoch.
F
Fabi1988, 29.12.2025 12:46 Uhr
0

Glaubst du an den Weihnachtsmann 🎅 ? Ja ....

Aber dann würdest du wissen, dass die kurzfristigen Anstiege gleich wieder liquidiert werden....
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.12.2025 12:44 Uhr
0

Du hast die letzten Monate was den Kurs angeht schon beobachtet oder?

Glaubst du an den Weihnachtsmann 🎅 ? Ja ....
F
Fabi1988, 29.12.2025 12:31 Uhr
0

Hab es doch gestern gesagt

Du hast die letzten Monate was den Kurs angeht schon beobachtet oder?
7FÜR7.
7FÜR7., 29.12.2025 12:11 Uhr
0

3 Cent 😜 Yeah!

Wahrscheinlich hat er den heftigen Pump jetzt mitgenommen… deswegen fällt es
Honspeda
Honspeda, 29.12.2025 11:47 Uhr
0
Glaube das 1-3 monat erst drt 🐻 markt losgeht
joe46
joe46, 29.12.2025 11:02 Uhr
0

Sind wir schon bei 10€

Stimmt, ich habe es vergessen… Liegt wohl an der Sauferei 😀
Honspeda
Honspeda, 29.12.2025 10:48 Uhr
0
Sind wir schon bei 10€
Max_Pain
Max_Pain, 29.12.2025 10:22 Uhr
0

Hab es doch gestern gesagt

3 Cent 😜 Yeah!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.12.2025 9:56 Uhr
0

Wir werden bald einen kräftigen Anstieg sehen

Hab es doch gestern gesagt
joe46
joe46, 29.12.2025 8:41 Uhr
0
Leute kommt schon 🧨
joe46
joe46, 29.12.2025 8:41 Uhr
0
2,50 Euro sind doch realistisch oder?
joe46
joe46, 29.12.2025 7:56 Uhr
0

Aufi aufd 10 gemaaaaaaaa

Natürlich… Guten Morgen 😃
Honspeda
Honspeda, 29.12.2025 6:47 Uhr
0

Schreib doch bitte mal anständig oder überraschst du dich mit jedem Buchstaben selber?

Sorry Chef
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen