XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,142 USD
-0,17 % -0,002
20:05:09 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.639,37 $ +2,20 %
Solana SOL/USD
73,36 $ +1,35 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072840 +1,61 %
Ripple XRP/USD
1,141 $ +1,55 %
Kommentare 29.796
Pyroboy
Pyroboy, 20.01.2026 19:59 Uhr
0

Ja, hier. https://www.bbc.com/news/live/cx2k7gv0znmt

Was kommt den bitte jetzt
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:55 Uhr
0

@johannes : das heißt so langsam haben wir hier Kaufpreise ?

Neeee 🙂‍↔️ 🍊 stellt grad alles auf Null
B
Benni1503, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
@johannes : das heißt so langsam haben wir hier Kaufpreise ?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
Sorry aber da könnt ich mich auch hinstellen statt dem 🍊 und über aolga erzähln wäre viel geiler
C
ClaudeDeNoire, 20.01.2026 19:53 Uhr
0

Ich sag mal -10% hleich ihr?

Gehe leider von mehr Minus aus.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:53 Uhr
0

Ja, hier. https://www.bbc.com/news/live/cx2k7gv0znmt

Hab grad geschaut er mei te Geönlnd an die Somalie zu geben were bestens Da hab ich gleich wieder ausgeschaltet brauch n Bier jetzt
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:52 Uhr
0
Ich sag mal -10% hleich ihr?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Spontane Pressekonferenz von Trump

Wo ist Melania?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Ne, mein Guter, das Wirre in deinem Kopf hat ganz andere Ursachen.

Meinst 😆😆😆😆😆
C
ClaudeDeNoire, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Spontane Pressekonferenz von Trump

Ja, hier. https://www.bbc.com/news/live/cx2k7gv0znmt
W
WhiteBull, 20.01.2026 19:46 Uhr
0

Endlich mal n Ösi hier die ganzn Biffkes hier machn mich schon wirr im Kopf

Da gib i da recht 😅🫵🏻
HebelVernichter
HebelVernichter, 20.01.2026 19:46 Uhr
0
Spontane Pressekonferenz von Trump
c
cabal06ba, 20.01.2026 19:25 Uhr
0

Endlich mal n Ösi hier die ganzn Biffkes hier machn mich schon wirr im Kopf

Ne, mein Guter, das Wirre in deinem Kopf hat ganz andere Ursachen.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:11 Uhr
0

Weil die Käufer nur bereit sind diesen Kurs zu bezahlen. https://ibb.co/BH00vjKw Die eigentliche Käuferschicht sitzt noch tiefer.

1,6€ hama ja e bald
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:10 Uhr
0

Sehr gut also vom gleichen schlag wie ich 😅🫵🏻🍻🍻

Endlich mal n Ösi hier die ganzn Biffkes hier machn mich schon wirr im Kopf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 19:03 Uhr
0

Wieso ist der so groß

Weil die Käufer nur bereit sind diesen Kurs zu bezahlen. https://ibb.co/BH00vjKw Die eigentliche Käuferschicht sitzt noch tiefer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
9 Strategy B -1,97 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen