XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,131 USD
-1,14 % -0,013
22. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.140,89 $ +0,29 %
Solana SOL/USD
71,92 $ +0,05 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071972 -0,23 %
Ripple XRP/USD
1,129 $ +0,01 %
Kommentare 29.799
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 13:35 Uhr
0

Na dann hau mal einen Preis raus. Bin gespannt! Bei einer Maximalversorgung von 100 Milliarden XRP.

Die wirkliche Nutzung von XRP ist entscheidend im Zahlungssystem.....sollte dies wirklich gut gelingen ist viel mehr möglich als viele glauben!
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 12:40 Uhr
0
Na dann hau mal einen Preis raus. Bin gespannt! Bei einer Maximalversorgung von 100 Milliarden XRP.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 12:37 Uhr
0

Aber bei 3 $ nicht vergessen zu verkaufen.

Wer bei 3 verkauft wird viel Geld verschenken in Zukunft
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 12:36 Uhr
0

Bitcoin steigt wieder schön. Und hier völlig Tode Hose. Die Leute tun mir echt leid, die auf die Pusher gehört haben und bei 2..3 gekauft hatten.

Schau Baby ..... heute ist XRP das doppelte gestiegen wie Bitcoin....nicht immer gleich weinen mimimimiiii 😂
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 12:36 Uhr
0
Aber bei 3 $ nicht vergessen zu verkaufen.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 12:35 Uhr
0
BUUUUULLLLLLRRRRRUUUUNNNNN GOOOOOO
T
TiTil1305, 6. Mai 11:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fundamentale-fortschritte-neues-bullenmarkt-szenario-fuer-xrp-fundamentaldaten-und-prognosen-im-ueberblick-00-15640388
C
ClaudeDeNoire, 6. Mai 9:30 Uhr
0

Rakete 🚀 flyyyyyyyy 😁

Das könntest Du im zcash oder fhe Forum schreiben, hier dauert es noch...
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 8:56 Uhr
0
Rakete 🚀 flyyyyyyyy 😁
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 5. Mai 18:34 Uhr
0

Bitcoin steigt wieder schön. Und hier völlig Tode Hose. Die Leute tun mir echt leid, die auf die Pusher gehört haben und bei 2..3 gekauft hatten.

😂.....man merkt echt das du dein Taschengeld verzockt hast und jetzt am weinen bist 😂😂😂. XRP wird schon noch steigen ....Geduld
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 5. Mai 16:57 Uhr
0
Long theoretisch erst ab 1,50$ aufwärts.
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 15:42 Uhr
0
Hier ist ja aktuell auch wieder ein guter Long-Einstieg 🫣 VK dann bei 3$ . Grüße
KaterLoth
KaterLoth, 5. Mai 13:55 Uhr
0
Ja wenn Bitcoin anzieht, dann kommt das hier meist auch.... abwarten und 🍺 trinken
D
DerBörsenkenner, 5. Mai 10:46 Uhr
0
Wie sagt man so schön alles unter 10 Jahre ist kein Invest 😉
D
DerBörsenkenner, 5. Mai 10:45 Uhr
0
Alles mit der Zeit :)
m
matze62, 5. Mai 10:24 Uhr
0
Bitcoin steigt wieder schön. Und hier völlig Tode Hose. Die Leute tun mir echt leid, die auf die Pusher gehört haben und bei 2..3 gekauft hatten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen