Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
B
BlackBull,
04.11.2021 11:34 Uhr
0
Es liegt daran, dass es keine WKN gibt ...
Reiher,
04.11.2021 10:19 Uhr
0
Schade, dass der Niessen64 keine WKN seines Shorts verrät. Hab hier schon zweimal gefragt, aber da kommt dann nix...
RealMadrid13,
04.11.2021 9:51 Uhr
0
Ich würde denn Typ einfach nicht mehr antworten 😀👍
B
BlackBull,
04.11.2021 9:11 Uhr
1
Niessen du Maskottchen, warum sprichst du in der dritten Person von dir? Willst du die Distanz vor dir selber bewahren, ich kenne es nur von ganz kleinen Kindern die noch sehr sehr viel lernen müssen, aber das passt ja zu dir 😆
Deine Prognosen jedes Mal „ Nächste Woche 20, 15 oder 5 Cent „ man kann es nicht mehr hören... und deine Shorts laufen bestimmt extrem gut weil die Aktie ja jedes Mal so wahnsinnig volatil nach oben und unten prescht 🙈
Also wenn du es nicht selber merkst, dann tust du mir leid.
M
Maschtl,
03.11.2021 22:48 Uhr
1
Hat da jemand 150 cent gesagt?
Werbung
+48 % in Deutschland!
RealMadrid13,
03.11.2021 21:47 Uhr
0
Wie ich geh auf 15 Cent 😄
D
DontFuckingSell,
03.11.2021 21:24 Uhr
0
Ich geh auf 15 Cent
RealMadrid13,
03.11.2021 20:17 Uhr
0
👍👍
N
Niessen64,
03.11.2021 19:02 Uhr
0
Bei Niessen rollt der Rubel, die Shorts laufen wie geschmiert :D bis Freitag unter 20 cent so wie es aussieht
Makyri,
03.11.2021 18:12 Uhr
0
👍
O
Oli77,
03.11.2021 18:09 Uhr
2
Ein Drittel aufgestockt… 👍🏻
Mr.Smith,
02.11.2021 14:03 Uhr
8
Na dann können wir uns doch gleich wieder über steigende Kurse freuen 😂
N
Niessen64,
02.11.2021 12:32 Uhr
0
prebids sehen gut aus, heute könnte es einen krassen Rutsch nach unten geben. Alles spricht dafür
S
Sebl1806,
01.11.2021 11:29 Uhr
1
Wer weiß, vlt gibts dazu auch ein paar News, um die Konferenz aufzumischen?! Xtm hat Marketing ja drauf...
RealMadrid13,
01.11.2021 10:41 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das alles sehr gut läuft die 4 Tage und mit neuen Verträgen 👍🙏
O
Oli77,
01.11.2021 10:07 Uhr
3
Heute startet der „Canadian Restaurant Investment und Leadership summit“, den XTM mitsponsort. 4 Tage lang wird hier Networking im Kernbereich von XTM betrieben… da sollten neue Deals entstehen
https://pheedloop.com/restaurantsummit2021/site/home/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |