XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
Makyri,
03.11.2021 18:12 Uhr
0
👍
O
Oli77,
03.11.2021 18:09 Uhr
2
Ein Drittel aufgestockt… 👍🏻
Mr.Smith,
02.11.2021 14:03 Uhr
8
Na dann können wir uns doch gleich wieder über steigende Kurse freuen 😂
N
Niessen64,
02.11.2021 12:32 Uhr
0
prebids sehen gut aus, heute könnte es einen krassen Rutsch nach unten geben. Alles spricht dafür
S
Sebl1806,
01.11.2021 11:29 Uhr
1
Wer weiß, vlt gibts dazu auch ein paar News, um die Konferenz aufzumischen?! Xtm hat Marketing ja drauf...
RealMadrid13,
01.11.2021 10:41 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das alles sehr gut läuft die 4 Tage und mit neuen Verträgen 👍🙏
O
Oli77,
01.11.2021 10:07 Uhr
3
Heute startet der „Canadian Restaurant Investment und Leadership summit“, den XTM mitsponsort. 4 Tage lang wird hier Networking im Kernbereich von XTM betrieben… da sollten neue Deals entstehen
https://pheedloop.com/restaurantsummit2021/site/home/
A
Agato,
29.10.2021 20:13 Uhr
2
Schon lustig, unser Maskottchen gibt neue Kursziele und steigt der Kurs wieder😂
D
DontFuckingSell,
25.10.2021 16:12 Uhr
7
Genau 😂 drum kauft ein Unternehmen für 8,5 Millionen Aktien im Wert von 0,40€ das Stück, dass tun die bestimmt aus reiner Nächstenliebe und um auf null rauszukommen 🤪
N
Niessen64,
25.10.2021 12:11 Uhr
0
200 mio aktien, ca 2 Mio Umsatz dieses Jahr. Macht fundamental betrachtet einen wahren Wert von 1cent bei KUV von 1
P
Patry,
25.10.2021 10:45 Uhr
8
Boah, was für ein Bull**** dieser Niessen schreibt. Ohne fundamentale Daten einfach irgendeinen Müll behaupten um die kleinen Investoren zu verunsichern.
N
Niessen64,
25.10.2021 10:29 Uhr
0
shorts laufen wie geschmiert, schon 20% im plus :D denke bis Ende der Woche könnte XTM auf 15 cent stehen.
A
Agato,
23.10.2021 11:49 Uhr
1
Was wäre dieses Forum ohne unser Maskotchen 😂👍
D
DontFuckingSell,
22.10.2021 18:54 Uhr
4
Niessen64, 20 Cent wäre sowas von geil, dass wäre ein Traum, dann könnte ich nochmal günstig nachschießen 🤩
R
Rookieoftheyear,
22.10.2021 18:35 Uhr
6
Danke Niessen64, deine Nachricht beruhigt mich und ich werde am Wochenende ruhig schlafen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,83 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | +3,89 % | Alle Diskussionen |