XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
Makyri
Makyri, 03.11.2021 18:12 Uhr
0
👍
O
Oli77, 03.11.2021 18:09 Uhr
2
Ein Drittel aufgestockt… 👍🏻
Mr.Smith
Mr.Smith, 02.11.2021 14:03 Uhr
8
Na dann können wir uns doch gleich wieder über steigende Kurse freuen 😂
N
Niessen64, 02.11.2021 12:32 Uhr
0
prebids sehen gut aus, heute könnte es einen krassen Rutsch nach unten geben. Alles spricht dafür
S
Sebl1806, 01.11.2021 11:29 Uhr
1
Wer weiß, vlt gibts dazu auch ein paar News, um die Konferenz aufzumischen?! Xtm hat Marketing ja drauf...
RealMadrid13
RealMadrid13, 01.11.2021 10:41 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das alles sehr gut läuft die 4 Tage und mit neuen Verträgen 👍🙏
O
Oli77, 01.11.2021 10:07 Uhr
3
Heute startet der „Canadian Restaurant Investment und Leadership summit“, den XTM mitsponsort. 4 Tage lang wird hier Networking im Kernbereich von XTM betrieben… da sollten neue Deals entstehen https://pheedloop.com/restaurantsummit2021/site/home/
A
Agato, 29.10.2021 20:13 Uhr
2
Schon lustig, unser Maskottchen gibt neue Kursziele und steigt der Kurs wieder😂
D
DontFuckingSell, 25.10.2021 16:12 Uhr
7
Genau 😂 drum kauft ein Unternehmen für 8,5 Millionen Aktien im Wert von 0,40€ das Stück, dass tun die bestimmt aus reiner Nächstenliebe und um auf null rauszukommen 🤪
N
Niessen64, 25.10.2021 12:11 Uhr
0
200 mio aktien, ca 2 Mio Umsatz dieses Jahr. Macht fundamental betrachtet einen wahren Wert von 1cent bei KUV von 1
P
Patry, 25.10.2021 10:45 Uhr
8
Boah, was für ein Bull**** dieser Niessen schreibt. Ohne fundamentale Daten einfach irgendeinen Müll behaupten um die kleinen Investoren zu verunsichern.
N
Niessen64, 25.10.2021 10:29 Uhr
0
shorts laufen wie geschmiert, schon 20% im plus :D denke bis Ende der Woche könnte XTM auf 15 cent stehen.
A
Agato, 23.10.2021 11:49 Uhr
1
Was wäre dieses Forum ohne unser Maskotchen 😂👍
D
DontFuckingSell, 22.10.2021 18:54 Uhr
4
Niessen64, 20 Cent wäre sowas von geil, dass wäre ein Traum, dann könnte ich nochmal günstig nachschießen 🤩
R
Rookieoftheyear, 22.10.2021 18:35 Uhr
6
Danke Niessen64, deine Nachricht beruhigt mich und ich werde am Wochenende ruhig schlafen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen