XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
O
Oli77, 04.04.2023 22:37 Uhr
0
Spike im Volumen wie schon öfter die letzten Monate. Nicht nachhaltig, beruhigt euch…sollte es anders sein, umso besser 😆😎
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
#MarcoP66 ich bin der selben Meinung. Sollte alles passen, ist dieses Jahr, bis 30 Cent alles offen.
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 22:25 Uhr
0
#Maschtl weißt du was bezüglich News, oder wird was gemunkelt ?
M
MarcoP66, 04.04.2023 21:58 Uhr
1
Es gibt aber keinen Abverkauf, über 600.000 Stück an einem Tag, hier werden Insider nun einsteigen, die sehr genau wissen das der Kurs bald ohne Probleme weitere 100-150% steigen wird. Kursziel 0,35-0,40$ sollten die Zahlen besser als erwartet ausfallen..🍀🥂
M
Maschtl, 04.04.2023 21:39 Uhr
2
Irgendwann kommen die Tage an denen XTM sehr viel höher steht und man von dir nie wieder lesen muss. Der Weg wird lang und steinig aber er ist da :)
m
minima_de, 04.04.2023 21:27 Uhr
0
Und der Abverkauf beginnt. Ende der Woche sind wir beim alten Kurs.
M
MarcoP66, 04.04.2023 20:44 Uhr
0
Ja 600.000 Stück da kaufen Insider noch vor den Zahlen🥂💪😎
M
Maschtl, 04.04.2023 20:25 Uhr
1
Find ich super aber wenn morgen dann tatsächlich starke Nachrichten kommen, hätte das schon einen heftigen Nachgeschmack (natürlich gerade bei Pennys nicht ausgeschlossen, dass es genauso kommt) Dennoch sehr erfreuliche Entwicklung bisher
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 20:19 Uhr
0
Alter, die kaufen grad, wie blöd 🫢
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 19:23 Uhr
1
Positiv auffällig. Vielleicht werden gute Zahlen vermutet 💪🏻😎💸💸 Die zahlen zum 1Q kamen doch auch immer schon im Mau
M
MarcoP66, 04.04.2023 19:16 Uhr
0
Klasse hohes Volumen bei steigenden Kursen💪👆🥂👍
haune
haune, 04.04.2023 18:45 Uhr
0
Wow
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 18:37 Uhr
0
Was ist denn heute los? Gibts News ?
M
MarcoP66, 31.03.2023 18:16 Uhr
1
heute mal plus 13%👍
D
DontFuckingSell, 31.03.2023 16:43 Uhr
0
😂😂😂 Ich bin noch nicht soweit, um Xtm abzuschreiben.
O
Oli77, 31.03.2023 14:21 Uhr
1
@DFS Du hast mich durchschaut, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen