YNVISIBLE INTERACTIVE WKN: A2JBST ISIN: CA9858441095 Kürzel: 1XNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,068 EUR
-6,21 %-0,005
19. Apr, 11:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.543
JimmitderLockomotive
JimmitderLockomotive, 17.03.2023 11:39 Uhr
0
Hab gerade gebuddelt, finde keinen Hund. Glaube selbst der ist nur erfunden…
_Charlie_
_Charlie_, 16.03.2023 16:48 Uhr
0
Hier ist ja auch der Hund begraben 🫣
W
Waldluft, 15.03.2023 18:08 Uhr
0

Dann scheinst du keine weiteren Gewinne anderer Aktien zu haben mit dem du die Verluste steuerlich nutzen könntest...😲

Wie ich dich einschätze sind deine restlichen Aktien wohl alle im plus.
P
PushiPuffer, 15.03.2023 11:57 Uhr
2
Naja, wenn du nichts von Kanadabuden hältst, solltest du gerade von diesem Laden besonders wenig halten. Denn YNV ist wohl das perfekte Lehrbuchbeipiel für eine Kanadabude. Ein klarer P&D mit reißerischer Werbung für die Aktie. Empfehlungen von einem deutschen Promi, der für solche Maschen bereits in der Vergangenheit verurteilt wurde 😉 Die ultimative Kanadabude hier...
A
Ameisen__money, 15.03.2023 10:24 Uhr
0

Ist 🐜 wieder ein neues Profil von KnightTrader oder ist es gar eins von unserem Eightball? Die Kanadabudenexperten sind köstlich. "LOL"

Muss dich enttäuschen. Halte nicht wirklich was von Kanadabuden 🤣 ist aber dennoch interessant wie viele darauf schwören🤣
P
PushiPuffer, 15.03.2023 9:59 Uhr
0
Ist 🐜 wieder ein neues Profil von KnightTrader oder ist es gar eins von unserem Eightball? Die Kanadabudenexperten sind köstlich. "LOL"
A
Ameisen__money, 15.03.2023 9:15 Uhr
0
Wer schreibt denn heute noch „LOL“ 🤣🤣🤣
P
PushiPuffer, 15.03.2023 8:43 Uhr
0
🍿😁👍 Top Unterhaltung hier
S
Symbi, 15.03.2023 8:40 Uhr
0
Woher willst du das denn wissen? LOL wasn Typ. Dann erkläre uns doch mal ob du an den Bums glaubst und was du die hier noch versprichst mit deinen 80% Minus?
KnightTrader
KnightTrader, 15.03.2023 8:34 Uhr
0

Knightrider kennt sich halt aus, wenn es darum geht Verluste abzusetzen.

Du anscheinend nicht. Weil du die gleiche Strategie fährst wie Waldluft. Du bist hier investiert, glaubst aber nicht mehr ans Unternehmen, redest Ynvisible nur schlecht, ABER verkaufst nicht! Finde den Fehler!
A
Ameisen__money, 15.03.2023 7:47 Uhr
0
Immerhin, kennt der mehr als du
S
Symbi, 15.03.2023 7:44 Uhr
0
Knightrider kennt sich halt aus, wenn es darum geht Verluste abzusetzen.
JimmitderLockomotive
JimmitderLockomotive, 14.03.2023 22:24 Uhr
1

Dann scheinst du keine weiteren Gewinne anderer Aktien zu haben mit dem du die Verluste steuerlich nutzen könntest...😲

Das war das erste sinnvolle was ich von dir lese🎉
KnightTrader
KnightTrader, 14.03.2023 22:01 Uhr
0

Bei 90 % minus braucht man nicht mehr aussteigen. abhacken und vergessen.

Dann scheinst du keine weiteren Gewinne anderer Aktien zu haben mit dem du die Verluste steuerlich nutzen könntest...😲
W
Waldluft, 14.03.2023 18:59 Uhr
0

Wer hier noch "investiert" ist, sollte sich schämen. Selbst als Euer Prophet Alfred ausgestiegen ist seit ihr noch dringeblieben...

Bei 90 % minus braucht man nicht mehr aussteigen. abhacken und vergessen.
C
Chica, 14.03.2023 18:54 Uhr
0
Wer hier noch "investiert" ist, sollte sich schämen. Selbst als Euer Prophet Alfred ausgestiegen ist seit ihr noch dringeblieben...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -1,41 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
4 Nikola Hauptforum -0,81 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,26 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 LENZING Hauptdiskussion -2,57 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -1,46 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,90 %
3 Nikola Hauptforum -0,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,07 %
7 LENZING Hauptdiskussion -2,81 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,05 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen