YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
D
Dodonice, 19.05.2017 15:01 Uhr
0
Yes, wir nähern uns wieder der 8, typisch YOC...zwei Schritte vorwärts, einer zurück, dass geht schon seit Monaten so
Dios
Dios, 19.05.2017 11:18 Uhr
0
gerne doch.
F
FlashTrader, 19.05.2017 9:52 Uhr
0
Danke Dios für deine Einschätzung. Auf Ence kam ich zufällig weil ich mich über Enel schlau gemacht habe. Und Enel habe ich in der Toskana kennengelernt. Die gewinnen da Energie aus Erdwärme
M
MeisterYoda, 19.05.2017 9:47 Uhr
0
Jetzt geht es wieder los, alles anschnallen. ;-)
Dios
Dios, 19.05.2017 9:20 Uhr
0
@flash zu lenzing. die hohe bewertung und der jüngste run schrecken etwas ab. über 230%+ in knapp 3 jahren ist heftig. aber kgv ist gut und div ist ok. mittelfristig lönnte es vielleicht was werden. kurzfristig glaube ich da aufgrund der technischen Indikatoren eher an fallende kurse. die haben zuletzt gute zahlen gezeigt. aber auch das passt eher weniger in mein beuteschema
Dios
Dios, 19.05.2017 9:15 Uhr
0
@flash zu ence. kgv und div sind in ordnung. das segment und das kand halte ich allerdings nicht gerade für einen top-pick. aus chartsicht würde ich abwarten. dürfte noch deutlich günstiger werden. die technischen indikatoren stehen auch kurzfristig/mittelfristig eher auf "strong buy". frag mich wie du such den wert und die branche kommst?
S
ShinLa, 19.05.2017 5:45 Uhr
0
Flash: Danke
F
FlashTrader, 18.05.2017 23:06 Uhr
0
Gerne. Bin auch grad bei Wein und Talkshow....
Dios
Dios, 18.05.2017 22:59 Uhr
0
flash quatschen wir morgen nochmal drüber. ok?
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:35 Uhr
0
ShinLa: HYDROGEN AND FUEL CELL Industrie ist Plug Power. Aber mit Vorsicht zu genießen, denn sie versuchen schon sehr lange profitabel zu sein. Und die Zahlen waren nicht gut. Aber es könnte aktuell zu einer Erholung kommen. Ist aber vermutlich eher ein Zock
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:33 Uhr
0
Kein Stress
Dios
Dios, 18.05.2017 21:31 Uhr
0
flash ich komme später drauf zurück. muss noch eben wohin
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:30 Uhr
0
Oder Lenzing
S
ShinLa, 18.05.2017 21:28 Uhr
0
Was ist den Plug power??
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:28 Uhr
0
Und: ES0130625512
Dios
Dios, 18.05.2017 21:17 Uhr
0
*schema
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen