YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 18.05.2017 21:17 Uhr
0
das ist sicher nix für mich. entspricht überhaupt nicht meinem beute-schems
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:08 Uhr
0
Ist eigentlich so etwas wie Plug Power auch etwas für dich
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:06 Uhr
0
Sehr gern :-). Ich traue dem Gründer viel zu. Scheint ein sehr fähiger Mensch zu sein
Dios
Dios, 18.05.2017 20:59 Uhr
0
ach halb so wild. ich finds gerade interessant. zuletzt habe ich es um ca. 5 min verpasst bei 5,5€ nachzulegen. durft mich lang genug ärgern. aber unter 7€ lege ich nochmal nach. dazu ist 6,44€ ein Wiederstand. allerdings mache ich meinen schönen ek 4,48 dann kaputt. das sieht so schön aus im depot. aber scheiss drauf bald yoccelt es weiter
F
FlashTrader, 18.05.2017 20:34 Uhr
0
Bei Yoc noch keine Erholung. Liegt daran dass ich hier seit gestern dabei bin ;-)
Dios
Dios, 17.05.2017 15:58 Uhr
0
schon länger bei dem was die selbst in Aussicht gestellt hsben
Dios
Dios, 17.05.2017 15:27 Uhr
0
jep so isses
F
FlashTrader, 17.05.2017 15:20 Uhr
0
Ja. Habe auch nochmal nachgelesen. Der Auftrag soll so ausgeführt werden dass er den Kurs möglichst wenig beeinflusst, also z. B. gestuckelt
Dios
Dios, 17.05.2017 13:08 Uhr
0
Daumen hoch
F
FlashTrader, 17.05.2017 12:45 Uhr
0
Bin heute morgen mal mit eingestiegen
B
Beobachter25, 17.05.2017 12:32 Uhr
0
Strong buy :)
B
Beobachter25, 17.05.2017 12:29 Uhr
0
Bedeutet das unter 7 euro der vorstand aktien kauft. ist quasi ne gute Absicherung der aktie falls sie unter 7 fallen sollte
Dios
Dios, 17.05.2017 11:51 Uhr
0
nö. hab eher das gefühl das hier wäre mein arbeitsplatz. ich genieße das wetter
F
FlashTrader, 17.05.2017 10:59 Uhr
0
Heute keiner da? Alle fleißig am Arbeiten?
T
Tycoon4909, 17.05.2017 8:55 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Ist das ein Start Buy Limit unter 7€ vom Vorstand? Interessewahrender Auftrag zum Erwerb von bis zu 10.000 Aktien bis einschließlich 31. Mai 2017 bis zu einem Kurs von maximal EUR 7,00 pro Stück
S
ShinLa, 16.05.2017 19:22 Uhr
0
Wenn es morgen nochmal runter geht steige ich ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen