YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,27 EUR
+0,16 % +0,01
12:27:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
F
FlashTrader, 28.06.2017 13:14 Uhr
0
Der Spread ist bei Yoc eigentlich immer hoch
Dios
Dios, 28.06.2017 12:32 Uhr
0
hv kommt ja bald
D
Dodonice, 28.06.2017 12:29 Uhr
0
YOC bräuchte mal wieder News...
O
Orestiada, 28.06.2017 11:51 Uhr
0
Was meint ihr jetzt einsteigen
Dios
Dios, 28.06.2017 11:44 Uhr
0
leider nicht. der spread ist zu hoch. will natürlich den richtigen briefkurs
F
FlashTrader, 28.06.2017 9:45 Uhr
0
Aber das Zeitfenster zum Nachlegen unter 7,50 ist meist sehr kurz
F
FlashTrader, 28.06.2017 9:44 Uhr
0
Naja. So ist das. Man weiß nie was am nächsten Tag passiert.
F
FlashTrader, 28.06.2017 9:43 Uhr
0
Grrr
Dios
Dios, 28.06.2017 9:05 Uhr
0
ist doch schon einige zeit nah an den 7,50€.
Dios
Dios, 28.06.2017 7:46 Uhr
0
jep. ich nutze dafür meist google. dann kommt man immer irgendwie zu bestimmten auflistungen und auch zu verschiedensten informationsquellen. es schadet auch nie sich die gesamten Konkurrenten anzuschauen zu aktien die man bereits im Depot oder auf der wl hat. oder sehr gut ist auch manchmal da zu schauen bzw. zu investieren wo große unternehmen investieren. so bin ich seinerzeit durch novo nordisk bei evotec gelandet
j
jawr, 28.06.2017 7:13 Uhr
0
Dios, ich meine mich zu erinnern das du mal erläutert hast wie du die Aktien suchst in die du evtl. investierst. Du sagtest das du dir Aktien verschiedener Branchen anschaust. Wie bzw wo machst du das? Gibt es eine Seite im Netz wo man aufgeschlüsselt nach Branchen die Firmen findet oder machst du das alles per Google? Danke vorab.
Dios
Dios, 27.06.2017 22:06 Uhr
0
ne irobot
D
Dekoration, 27.06.2017 21:59 Uhr
0
Yoc?
Dios
Dios, 27.06.2017 21:55 Uhr
0
Ansichtssache technisch gesehen sehe ich eher verkaussignale. kgv ist auch zu hoch. ich halte die für hart überkauft. ist auch ein heftiger anstieg gewesen.
F
FlashTrader, 27.06.2017 21:51 Uhr
0
Der Abschlag Heute gefällt mir ganz gut.
Dios
Dios, 27.06.2017 21:44 Uhr
0
klar, wieso? ist für mich aber z.zt keine option obwohl ich generell nicht abgeneigt bin in rüstungsunternehmen zu investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,69 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen