YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,25
EUR
-2,50 % -0,16
19:02:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios,
05.07.2017 8:57 Uhr
0
quatsch. du verstehst da was falsch. ich sehe yoc extrem optimistisch sonst wäre ich nicht schon weit unter 5€ aufgesprungen.
und die anderen hier sind scheinbar auch alles andere als pessimistisch.
ist nur logisch das man nicht innerhalb von 14 tagen auf 100% oder eine übernahme hoffen kann. ich sehe auch die kurzfristige Entwicklung nicht pessimistisch sonden sehr realistisch.
der beitrag bezog sich auf die aktuelle meldung und die allein rechfertigt in dieser woche keine sprünge ins 2 stellige und die verursachen jetzt auch keine übernahme. das wäre realitätsfremd. das brauch dann etwas zeit.
ich schätze yoc für mich auf dauer auch lukrativer ein als ströer. obwohl ich auch bei ströer mit ek 38,14€ nichts zu meckern hatte
B
Beobachter25,
05.07.2017 8:46 Uhr
0
Sehe das ist ganz so pessimistisch wie ihr. Der Ausblick ist Top. Und Yoc ist für mich klarer Übernahmekandidat. Ich sag nur Stroer oder Springer.
Dios,
05.07.2017 7:39 Uhr
0
*abgerissen
nicht abgeriffen
Dios,
05.07.2017 7:38 Uhr
0
also, es ist natürlich gut wenn es wieder hoch geht aber ich denke nicht das die news yoc über 8€ halten. wenn doch um so besser.
gut finde ich das der newsfluss nicht abgeriffen ist. nächste woche dann hv und noch wichtiger sind die zahlen im August. wenn die stimmen sollten, sollte es 2stellig werden und hoffentlich bleiben
B
Brokers222,
05.07.2017 7:09 Uhr
0
Hoffentlich geht's jetzt wieder langsam hoch!
F
Fisherman0815,
05.07.2017 7:04 Uhr
0
wow was is hier passiert :D wäre auch für zweistellig
F
FlashTrader,
05.07.2017 6:58 Uhr
0
EK, dann gerne Richtung zweistellig ;-)
Dios,
05.07.2017 6:38 Uhr
0
warum so bescheiden?
F
FlashTrader,
04.07.2017 22:32 Uhr
0
8,70 bräuchte ich
F
FlashTrader,
04.07.2017 22:32 Uhr
0
Das ging jetzt ein bisschen schneller als gedacht
Dios,
04.07.2017 17:37 Uhr
0
hey äffchen.
es sind positive news, aber nicht mir zu verdanken :-D
bin mir noch nicht so sicher ob das den kurs bis zur hv auf 8€ bringen kann. ich glaube es eher weniger. da muss ich wohl geduld bis zu den nächsten zahlen haben :-/
T
Trader1234,
04.07.2017 17:23 Uhr
0
finde wirecard äußerst attraktiv
T
Tycoon4963,
04.07.2017 17:18 Uhr
0
Dios....super:)
H
Hanshanf,
04.07.2017 17:04 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41122357-zukuenftig-ganzheitliche-werbestrategie-ueber-yoc-moeglich-401.htm
Dios,
04.07.2017 15:44 Uhr
0
nope.
ich bin z.zt völlig zufriedenstellend aufgestellt.
dazu halte ich z.zt meine chash-Reserven lieber trocken. habe die letzten monate sehr viel verkauft und nur wenig gekauft.
ich bin auch, mit wenigen ausnahmen, eher der geduldige um irgendwo selten niedrige eks's zu erlangen. das ist momentan etwas wenig auswahl.
eyemaxx wäre mir da noch zu teuer und zählt zu mir auch noch nicht zu den stabilen säulen eines depots.
lediglich bei shell und mh werde ich bei Gelegenheit vllt noch nachlegen. der rest kann so weiterlaufen wie bisher
F
FlashTrader,
04.07.2017 15:35 Uhr
0
Aber an Eyemaxx noch kein Interesse?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,26 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | Strategy B | -12,26 % | Alle Diskussionen |