YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,33
EUR
-1,25 % -0,08
16:32:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.462
F
FlashTrader,
10.07.2017 16:51 Uhr
0
Ok. Ist mal in der WL. Nachdem der Markt aber quasi aktuell stagniert, wird es zunehmend schwieriger Geld aus dem Depot zu ziehen,. So zumindest bei mir.
Phil123,
10.07.2017 16:49 Uhr
0
Wo seht ihr denn erste Einstieg Chancen? Die Aktie scheint mir innerhalb dem Jahr zu sehr angestiegen, bzw. war unterbewertet
Dios,
10.07.2017 16:42 Uhr
0
denke die kann man auch noch 1- 2 Monate beobachten
F
FlashTrader,
10.07.2017 16:40 Uhr
0
Ok. Danke dir für die Einschätzung. Ja. Aktuell geht wohl die Short Attacke noch weiter bzw wird ausgebaut. Aber man könnte demnächst ein bisschen auf einen Rebound spekulieren
Dios,
10.07.2017 16:38 Uhr
0
sind in ordnung. hatte die schon ein mal von etwa 34 bis 42/43. div ist ok, bramche auch.
könnte aber noch etwas günstiger werden.
F
FlashTrader,
10.07.2017 16:34 Uhr
0
Dios. Was sagst du denn zu Deutsche Euroshop.
Dios,
06.07.2017 11:13 Uhr
0
yoc macht das etwa in der art, aber mmn weniger störend. letzlich aber so wie es gewünscht wurde.
Wieso,
06.07.2017 11:10 Uhr
0
Bekomme seit heute laufend Werbung als Vollbild auf diese App hier..
Ist das sowas in der Art, was Yoc macht?
F
Fisherman0815,
06.07.2017 9:52 Uhr
0
auf geht's
B
Brokers222,
05.07.2017 15:48 Uhr
0
Boah die blöden Amis ziehen wieder nicht mit!
F
FlashTrader,
05.07.2017 15:06 Uhr
0
Ja. Schont die Nerven
Dios,
05.07.2017 15:02 Uhr
0
klar. alles ist drin. die zeit wirds bringen.
längerfristig bestehen letztlich wenig zweifel. kurzfristig ist es mir sogar fast egal. mittelfristig will ich zumindest fortschritte sehen. kleine und kontinuierliche reichen mir da schon völlig
F
FlashTrader,
05.07.2017 14:56 Uhr
0
Ein Anstieg bis zur Hauptversammlung oder sogar bis zu den Zahlen ist natürlich auch möglich. Einfach aus dem Grund, dass YOC gefallen ist und einige vorher noch rein möchten.
Dios,
05.07.2017 10:48 Uhr
0
die 8 sehe ich natürlich auch nicht als übertrieben an. logisch.
der rücksetzer von über 10 auf unter 8 war aber zu erwarten in der dimension. sie sind ja auch heftig hoch geschossen.
für höhere kurse muss das fundament auch geschaffen werden.
die prognosen müssen im laufe des jahres auch bestätigt werden. das würde viel bringen.
yoc musste auch schon bei ihren prognosen zurückrudern. wenn die mit den nächsten zahlen auf kurs sind sollte das richtig fein werden.
F
FlashTrader,
05.07.2017 10:27 Uhr
0
Na gut. Üppig ist vielleicht übertrieben. Hätte auch zur 6 gehen können und wäre immer noch im Rahmen
F
FlashTrader,
05.07.2017 10:26 Uhr
0
Ich finde die 8 nicht übertrieben. Immerhin doch eine recht üppige Korrektur vom Höchstkurs zur 8
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,04 % | Alle Diskussionen |