YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,22 EUR
-1,89 % -0,12
18:01:37 Uhr, Gettex
Kommentare 2.462
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 14:13 Uhr
0
Richtig Dios, ich glaube auch, das ich oft den richtigen Einstieg und Aufstieg erwische, weil ich meist eine Aktie sehr lange beobachte und dann ihr Verhalten fast auswendig erahnen kann...da ist schon was dran, gelingt natürlich nicht immer"grins"
Dios
Dios, 30.08.2017 14:06 Uhr
0
ist nur spinnerei von mir. gestern ging es erst spät so ab 15uhr und dann ab 16uhr hoch. und einige male davor war es ähnlich. da sitz jetzt keine logik hinter.
F
FlashTrader, 30.08.2017 14:01 Uhr
0
Warum denkst du könnte das so sein?
Dios
Dios, 30.08.2017 13:36 Uhr
0
mal schauen ob so zw. 15uhr und 16uhr mehr bewegung rein kommt
Dios
Dios, 30.08.2017 12:15 Uhr
0
die heutigen berichte auf finanznachrichten lesen sich wiedermal alle ganz gut. bin auf die nächsten 6-24 monate sehr gespannt.
F
FlashTrader, 30.08.2017 11:51 Uhr
0
Also das ist aber nun die falsche Richtung
Dios
Dios, 30.08.2017 10:09 Uhr
0
es ist jedenfall weiterhin zu sehen in welche Richtung sich die zahlen bewegen. zwar in deren größenordnung aber die schritte im zweistelligen Prozentbereich werden fortgeführt. das letzte Quartal und der start in 2018 sollten durchaus interessant werden
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 10:03 Uhr
0
Der kleine Anstieg beruhigt mich, hab die ganze Zeit überlegt nachzukaufen, hab den Button leider nur einmal gedrückt bekommen, Durchschn. EK 7,63
F
FlashTrader, 30.08.2017 9:08 Uhr
0
Ich denke auch, dass noch ein bisschen Geduld gefragt ist. Dennoch könnte ich mir vorstellen dass dieser neue Impuls noch nicht komplett im Kurs angekommen ist. Ich hoffe zumindest auf ein Ende der Konsolidierung.
Dios
Dios, 30.08.2017 9:04 Uhr
0
so optimistisch bin ich da kurzfristig gar nicht mal. aber der Bericht beweist ein fortlaufende beständigkeit was festigen könnte. alte höchststände sehen wir 2017 nicht glaube ich aber im November ist das gesamtergebnis etwas klarer wenn die zahlen erneut überzeugen
F
FlashTrader, 30.08.2017 9:02 Uhr
0
Ich habe meinen EK auch noch ein bisschen runter gezogen auf zumindest 8 €
F
FlashTrader, 30.08.2017 8:54 Uhr
0
Also die Nachrichten sind ja sehr gut
Dios
Dios, 30.08.2017 8:49 Uhr
0
hab dann doch noch mal welche hinzugekauft. hoffe das ich mir nicht umsonst meinen schönen ek hochgetrieben habe
F
FlashTrader, 29.08.2017 17:13 Uhr
0
Da hatte ich nicht so ganz Unrecht oder. Anstieg vor den Zahlen. Und wenn am Gesamtmarkt keine so große Unsicherheit vorherrschen würde, könnte der noch größer sein. Aber bis EK 8,70 ist noch ein weiter Weg :-(
T
Trader1234, 29.08.2017 17:02 Uhr
0
mein ek liegt bei 7,80 wollte schon ofg verkaufen über 8,30 nun lass ich sie liegen. hoffe noch auf atari. alles andere trägt evotec
Dios
Dios, 29.08.2017 16:57 Uhr
0
ok das ist jetzt gar nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen