YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,39 EUR
+0,31 % +0,02
19:03:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
F
Fisherman0816, 01.09.2017 15:18 Uhr
0
möchte meinen ek bissle drücken werd nochmal nachlegen Bauchgefühl sagt die kommt jetzt wieder in Fahrt :D
D
DalliDalli, 01.09.2017 15:04 Uhr
0
Ich wollte heute noch rein aber der spread ist mir jetzt zu hoch
F
FlashTrader, 01.09.2017 11:21 Uhr
0
Die kommt jetzt gerade
T
Trader1234, 01.09.2017 10:01 Uhr
0
ne hatte eher mit einer kursexplosion gerechnet
Dios
Dios, 01.09.2017 8:04 Uhr
0
haste verschlafen. das war mittwoch. bekommst du keine news?
T
Trader1234, 01.09.2017 7:59 Uhr
0
wann gibs die zahlen
Dios
Dios, 31.08.2017 16:45 Uhr
0
also ich mag die. kgv ist gut, allgemein stehen die techn. indikatoren auf kaufen bis stark kaufen. streubesitz ist ok. aktionärsstruktur allgemein ganz gut. dazu GB, die mag ich allgemein. die div ist ok. ist halt ein großes solides ding. aber ich war mir da bislang nicht sicher wo ein guter einstieg ist.
G
Gisinger, 31.08.2017 16:40 Uhr
0
Dios was hälst du von anglo amerika?
F
FlashTrader, 31.08.2017 13:10 Uhr
0
Ui. Auch Yoc bewegt sich ein bisschen
Dios
Dios, 30.08.2017 21:22 Uhr
0
gib imner möglichkeiten. mehr als geld vorhanden ist. bin montag bei staramba rein und will bald bei berentzen rein. yoc ist natürlich auch günstig. sgl auch. verbio geht mmn bald wieder schön hoch. gazprom und shell sind günstig. nokia wird gerade wieder günstig. ford ist super günstig, ebenso mit guter div. auch vectron und store capital bieten ihre chancen. telit ist ne tolle chance gerade........ etc etc etc aber was heißt das schon. kommt immer auf den anlagetypen und dessen anlagehorizont drauf an
G
Gisinger, 30.08.2017 21:05 Uhr
0
Hallo dios! Möchte ja nicht aufdringlich werden, aber bei welchen aktien findest du jetzt einen günstigen einstiegszeitpunkt? Würd mich über deine meinung freuen! Lg
F
FlashTrader, 30.08.2017 20:44 Uhr
0
Ich checks auch nicht. Aber ich glaube dass wir noch viel Freude mit YOC haben werden und unsere Geduld belohnt wird
S
SchwarzePeter1, 30.08.2017 19:42 Uhr
0
Verstehe wer will ...
Dios
Dios, 30.08.2017 16:17 Uhr
0
ist ja kein geheimnis das bei yoc eher geringes volumen vorhanden ist. siehe umsatz-historie. da wollen wir ja das es deutlich mehr wird umso mehr kurse haste je tag / je handelsplatz. aber für den heutigen tag nach dem bericht ist es wirklich etwas ungewöhnlich und schade (bis jetzt ;-)
T
Tycoon4909, 30.08.2017 16:13 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich ja so gar nicht über Stunden. Ich finde das irgedwie merkwürdig.
T
Tycoon4909, 30.08.2017 16:12 Uhr
0
Habe da mal eine Frage: Wenn ich ins Orderbuch von YOC auf finanzen.net schaue, dann sehe ich die asks und bids. Warum hat hier jemand bei 7,99€ ein ask drin? Und warum sind hier 3.485 Stück bei ask mit 7,19€ drin? Gleichzeitig stehen bei bid 2.900 Stück zu 6,60€ drin. Warum werden die 6,60€ Anteile nicht an den verkauft, der sogar viel mehr bezahlen würde? Blick da nicht so ganz durch. Das ist jetzt nur das Xetra Orderbuch. Gleichzeitig steht auf dieser Seite, dass über Xetra zuletzt um 13.19 Uhr ge-/oder verkauft wurde. Das hieße, dass die Umsätze sehr gering sind, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 TUI Hauptforum +0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen