YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,37 EUR
-2,15 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 26.10.2017 11:18 Uhr
0
ich würde mir hier keine großen sorgen machen. die werden einen guten abschluss hinlegen und das nächste geschäftsjahr wird meiner einschätzung nach wegweisend. das stetig 2stellige wachstum in % zuletzt wird yoc stärken auch wenn sie sich noch ein paar monate zw. 7-9€ bewegt. dazu ist es mmn auch ein sehr guter übernahmekandidat und hat keine schlechte aktionärsstruktur. ich werde hier immer mal wieder etwas reinbuttern aber im gesamten sehe ich es auch eher langfristig
J
Jackylove66, 26.10.2017 11:18 Uhr
0
Mal abwarten was nächstes Jahr los ist. Solange werde ich wohl halten müssen.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.10.2017 11:13 Uhr
0
Ich hatte schon die Hälfte verkauft und gestern die Andere. Ich befürchte das sie jetzt noch lange zwischen 8-9 pendelt
J
Jackylove66, 26.10.2017 11:09 Uhr
0
Schön für dich. Ich persönlich bin bei 9 rein. Und werde wohl einige Zeit in der Aktie fest hängen.
Dios
Dios, 26.10.2017 11:06 Uhr
0
tiefer ist gut. meinen letzten einsatz hab ich heut bei 8€ verkauft. hab jetzt wieder nur den gewinn drin gelassen. würde tiefer sofort wieder etwas nachlegen da 2018 mit schwarzen zahlen zu rechnen ist.
J
Jackylove66, 26.10.2017 11:03 Uhr
0
Das geht noch einiges tiefer die 9 sehen wir jedenfalls so schnell nicht mehr.
S
ShinLa, 26.10.2017 10:24 Uhr
0
Mich juckt es auch schon :)
F
Fisherman0816, 26.10.2017 10:07 Uhr
0
beobachte auch schon.
Dios
Dios, 26.10.2017 10:00 Uhr
0
da kommt man ja bald wieder in versuchung nachzukaufen ;-)
F
FlashTrader, 25.10.2017 15:54 Uhr
0
Vielleicht haben einige als überzogene Erwartung doch schon schwarze Zahlen erwartet bei Yoc?
F
FlashTrader, 25.10.2017 14:57 Uhr
0
Dios, kannst du mal einen Blick auf Klöckner werfen und mir sagen wie du das einschätzt
H
Hanshanf, 25.10.2017 12:11 Uhr
0
Hier passiert heute nichts. War beim letzten Mal auch so.
Dios
Dios, 25.10.2017 8:35 Uhr
0
naja abwarten. hängt ja alles von der erwartungen der marktteilnehmer ab
M
Mickey, 25.10.2017 8:20 Uhr
0
Super! Dann kann es ja heut Richtung 9 gehen
Dios
Dios, 25.10.2017 8:06 Uhr
0
zum 8ten mal in folge ein 2 stelliges umsatzwachstum (jetzt wieder 22%)
Dios
Dios, 25.10.2017 8:05 Uhr
0
vorläufige Kennzahlen sind gerade raus
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen