YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,42 EUR
-1,38 % -0,09
09:19:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
6er
6er, 01.01.2018 14:58 Uhr
0
Frohes Neues Jahr wünsche ich allen hier
Dios
Dios, 30.12.2017 1:30 Uhr
0
die aktie ist schon lange empfehlenswert. ein titel mit Zukunft
Heavytraider
Heavytraider, 30.12.2017 0:56 Uhr
0
Werd auch den nächsten Rücksetzer nutzen und bereue es nicht gleich investiert zu haben obwohl ich die Aktie empfohlen habe. Genießt die freie Zeit.
B
Beobachter25, 29.12.2017 17:59 Uhr
0
Ich hab Zeit und geb 0,0 Stück ab. Easy
A
ANDONE, 28.12.2017 12:21 Uhr
0
Wartet erstmal 2018 ab ;)
B
Beobachter25, 28.12.2017 10:13 Uhr
0
Kurz 8.30 aber abgefrühstückt worden. Naja mal sehen. Die Sache ist heissssss.
H
Hagstsvdbq126, 28.12.2017 8:12 Uhr
0
Hui, was da los?
Dios
Dios, 15.12.2017 10:37 Uhr
0
gerne doch
P
Paddy420, 15.12.2017 10:24 Uhr
0
Mit etwas Phantasie erkennt man eine Schulter Kopf Schulter Formation. Eventuell geht's kurzfristig erst nochmal runter.
6er
6er, 13.12.2017 20:39 Uhr
0
Habe es das letzte mal verpasst bei 6,30 nachzulegen
6er
6er, 13.12.2017 20:38 Uhr
0
Ich lege frühstens unter 7 nach
Dios
Dios, 13.12.2017 14:18 Uhr
0
ich glaube es wird zeit mal wieder ein paar nachzulegen.
F
Fisherman0816, 13.12.2017 2:19 Uhr
0
yoc macht Spaß. bin bei unter 7 wieder ordentlich dabei hier.
C
Czersano81, 12.12.2017 13:44 Uhr
0
Keine Sorge, nächstes Jahr werden operativ schwarze Zahlen geschrieben und dann sehen wir bestimmt auch Kurse über 9 €. Versprechen kann man natürlich nichts aber es spricht auch nichts dagegen, wenn man die Entwicklung verfolgt.
H
Hanshanf, 12.12.2017 12:12 Uhr
0
Is arg dolle gefallen.
Dios
Dios, 12.12.2017 12:08 Uhr
0
kurzer stop damit einige einsteigen oder nachlegen können
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen