YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 03.05.2017 12:31 Uhr
0
ich warte noch. mal schauen ob es noch tiefer korrigiert. hab noch 38%+. wenn ich nachlege dann muss es deutlich unter 6 gehen. sonst lasse ich es lieber und lass es laufen. ab 5,90 werde ich sicher kribbelig
D
Dodonice, 03.05.2017 12:28 Uhr
0
Erstmal nachgelegt, Glück gehabt
Dios
Dios, 03.05.2017 9:48 Uhr
0
kurse zum nachkaufen könnten jetzt schon bald wieder möglich sein.
Dios
Dios, 02.05.2017 15:28 Uhr
0
wie geschrieben hängt das mmn mit einigen bewegenden chartsignalen und dem zuletzt kräftigen handelsvolumen zusammen. ich finde keine weiteren news.
S
Smallcap2, 02.05.2017 15:19 Uhr
0
Gibt's denn irgendwelche News?
M
MeisterYoda, 02.05.2017 15:09 Uhr
0
Ist ja schon beängstigend der Anstieg.
Dios
Dios, 02.05.2017 11:25 Uhr
0
ich glaub noch nicht daran. erst in 1-2 jahren frühestens. denke die letzten zahlen und die letzten aussichten müssen erst erneut bestätigt werden
M
MeisterYoda, 02.05.2017 11:19 Uhr
0
Sorry, steht" anscheinend "kurz vor einer Übernahme. So ist es zutreffend.
Dios
Dios, 02.05.2017 11:18 Uhr
0
und selbst das scheint recht rar zu sein. zumindest auf dem ersten blick
G
Gordonjakko, 02.05.2017 11:15 Uhr
0
Die Info sehe ich auch nirgendwo... Bislang sind es doch nur Spekulationen über eine Übernahme
Dios
Dios, 02.05.2017 11:06 Uhr
0
die info sehe ich nirgends. denke das hängt mit den jüngsten starken chartsignalen zusammen und dem jüngst hohen volumen
M
MeisterYoda, 02.05.2017 10:57 Uhr
0
Steht kurz vor einer Übernahme.
Dios
Dios, 02.05.2017 10:36 Uhr
0
siehe wallstreet-online.de
D
Disco, 02.05.2017 10:33 Uhr
0
Was ist da los?
Dios
Dios, 02.05.2017 10:04 Uhr
0
wow. ich schnall ab. über 40%+ in knapp 8 Wochen.
D
Dodonice, 28.04.2017 13:30 Uhr
0
Gute Aussichten für 2017, hier kann man investiert bleiben!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen