YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,26 EUR
±0,00 % ±0,00
13:41:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
F
FlashTrader, 29.06.2017 15:06 Uhr
0
Ok. Danke Dir
Dios
Dios, 29.06.2017 15:05 Uhr
0
ich kann dir leider nicht helfen. vllt mal 1-2 monate abwarten
F
FlashTrader, 29.06.2017 15:04 Uhr
0
n
Dios
Dios, 29.06.2017 15:04 Uhr
0
der kursverlauf bei den titeln die zuletzt einen hype hatten (bis in die überbewertung) sieht zur zeit überall ähnlich aus. je weniger fundament und gewinn desto größer die gewinnmitnahmen und verluste. KE verbessern die lage nicht. wenn dann ziele erreicht wurden kommt die abrechnung, vorallem wenn zeitnah nichts positives zu erwarten ist. siehe auch: co.don nanofocus paion etc etc evotec, morphosys etc halten sich da besser weil das grundgerüst besser isr. solche titel sind nur kleine nebenbei aktionen für mich. yoc kann sowas auch ganz leicht treffen aber die haben da noch etwas bessere karten. mein depot besteht überwiegend aus starken soliden titeln die regelmäsig liefern.
F
FlashTrader, 29.06.2017 15:03 Uhr
0
Nein. Das könnte ich auch liegen lasse
Dios
Dios, 29.06.2017 14:51 Uhr
0
brauchste das geld denn in absehbarer zeit?
F
FlashTrader, 29.06.2017 14:50 Uhr
0
EK 4,60
F
FlashTrader, 29.06.2017 14:50 Uhr
0
Das Problem ist, ich bin schon drin mit 24% Minus
Dios
Dios, 29.06.2017 14:48 Uhr
0
schwer zu sagen. mit viel geduld vllt. der hype ist erstmal durch. aktuell stehen die anzeichen eher auf verkaufen. das angebot ist dazu mist. die chart und zahlen-vergangenheit stimmt da auch nicht optimistisch. dem bauchgefühl nach glaube ich dort die nächste zeit nicht an erwähnenswerte kursgewinne. mir wäre das risiko aktuell zu hoch
F
FlashTrader, 29.06.2017 14:39 Uhr
0
Überlege mit zu machen, aber das Angebot von 3,50 ist mäßig attraktiv
F
FlashTrader, 29.06.2017 14:39 Uhr
0
Mal ne Frage: denkst du es geht bei 4SC wieder hoch nach der Kapitalerhöhung
F
FlashTrader, 29.06.2017 14:38 Uhr
0
Stimmt. Deswegen "bisher"
Dios
Dios, 29.06.2017 14:35 Uhr
0
jep aber niemand weiß ob du das morgen anders siehst ;-)
F
FlashTrader, 29.06.2017 14:30 Uhr
0
Dann lag ich bisher doch nicht so daneben bei 7,60 Briefkurs nachzulegen. Viel tiefer gab es Yoc gestern und heute auch nicht
Dios
Dios, 29.06.2017 13:14 Uhr
0
14.07.
S
Speculatius, 29.06.2017 13:00 Uhr
0
Wann ist denn Hauptversammlung? August?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
4 TUI Hauptforum +4,36 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen