YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,41 EUR
+0,63 % +0,04
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
6er
6er, 21.09.2017 16:25 Uhr
0
Die leute kaufen wie verrückt wissen die vielleicht mehr.Ich bin fett im Plus überlege ob ich nicht aussteigen soll
H
Howard_, 21.09.2017 16:21 Uhr
0
Nach der neun kommt die zehn
Dios
Dios, 21.09.2017 16:03 Uhr
0
ja aber insgesamt entwickelt sie sich seit den letzten unerwarteten news sehr gut. von 6,20€ auf 9,40€ in sehr kurzer zeit, da kann man nicht meckern.
B
Byron, 21.09.2017 16:00 Uhr
0
Stimmt, aber sieht heute besser aus, als die letzten Tage
Dios
Dios, 21.09.2017 15:47 Uhr
0
wir fühlen uns vermutlich erst sicherer das die 9€ hält wenn wir die 10€ oder 11€ einfach gleich auch mitnehmen ;-) aber stimmt schon, wenn wir heut abend über 9,40€ stehen haben wir einen halbwegs guten puffer.
F
FlashTrader, 21.09.2017 15:47 Uhr
0
Danke
B
Byron, 21.09.2017 14:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt sie heute über 9!
F
FlashTrader, 21.09.2017 10:44 Uhr
0
Top. 15 Yoc geht auch noch. Da tut sich oft was
Dios
Dios, 21.09.2017 10:28 Uhr
0
ok. bis 14uhr verbio ab 14uhr yoc
F
FlashTrader, 21.09.2017 10:11 Uhr
0
Dios. Ich habe vollstes Verständnis dafür dass du dich gerade um Verbio kümmerst, aber bitte YOC nicht vernachlässigen
Dios
Dios, 20.09.2017 18:14 Uhr
0
Howard das ist nur gequatsche von mir/uns. etwas rumalbern halt.
H
Howard_, 20.09.2017 17:58 Uhr
0
@dios wie versuchst du das den das würde mich mal interessieren?
B
Byron, 20.09.2017 17:39 Uhr
0
Leider erstmal abgeprallt an der 9
F
FlashTrader, 20.09.2017 17:12 Uhr
0
Gut gemacht. Jetzt bitte bei Verbio weiter machen ;-)
Dios
Dios, 20.09.2017 16:24 Uhr
0
versuche ja auch gerade die fette yoc über die 9 zu heben
6er
6er, 20.09.2017 16:16 Uhr
0
Langsam tut sich hier wieder etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen